B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAber klar Alex kannst mich ruhig so nennen
Ups, haste es versäumt in der Rückrunde nochmal bisschen was einzukaufen um den Kader zu verstärken?
Sry wegen eures Präsidentenwusste nicht, dass er so hitzköpfig sein kann
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Alles bestens und dir? Real und auch Fcup
Joa ich kann eigentlich auch nicht klagen, danke.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenFreut mich...
Joa ich kann eigentlich auch nicht klagen, danke.Dann ist ja alles bestens
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch bin schon immer schlecht in die Rückrunde gestartet
Sry wegen eures Präsidenten
Präsidenten, was genau meinst du, steh gerade auf dem Schlauch^^?!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFreut mich auchDann ist ja alles bestens
Viele Neuzugänge dabei?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas ist mir eigentlich neu, naja wenn man nicht mehr so oft miteinander kommuniziert kann man sowas auch nicht wissen^^ :p
Präsidenten, was genau meinst du, steh gerade auf dem Schlauch^^?!
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd hier blüt auch alles bestens wie ich sehe oder?
Viele Neuzugänge dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigener wurde wegen Beleidigung gesperrt
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJap...immer noch schön wie früher. Habe nicht vor den Clan zu wechseln alles ist hier Prima
Na dann hoffe ich das du dort bleibst bist du alt wirst, oder bist du das schon hier:p:p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAchso das meinst du, ja das hab ich auch mitbekommen, aber bin in dem Clan nicht mehr! :p:p
Das freut mich doppelt, das trotz den Abgängen es immer noch so schön hier ist wie früher.
Na dann hoffe ich das du dort bleibst bist du alt wirst, oder bist du das schon hier:p:p:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAchso das meinst du, ja das hab ich auch mitbekommen, aber bin in dem Clan nicht mehr! :p:p
Das freut mich doppelt, das trotz den Abgängen es immer noch so schön hier ist wie früher.
Na dann hoffe ich das du dort bleibst bist du alt wirst, oder bist du das schon hier:p:p:p
Ich bin 13. Werde dieses Jahr 14 und werde auch in dezember 2Jähriges Jubiläum hier im Clan feiern
Willst du nicht wieder zu uns
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenComeback:ugly::ugly:
Ein Comeback in einem Clan ist nciht ausgeschlossen, weiß nur noch nicht wann. Ich genieße noch die freie Zeit^^
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJop
Ich bin 13. Werde dieses Jahr 14 und werde auch in dezember 2Jähriges Jubiläum hier im Clan feiern
Willst du nicht wieder zu uns
Auch wie die Wechsel des Clan-Führers, wenn man das so nennen kann, von statten ging.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jemals wieder in einen Clan will oder möchte. Ich habe hier einiges schon miterlebt in den 2 Jahren. Aber auch dir sei gesagt:
Ein Comeback zum B.F.C. ist nicht ausgeschlossen.Zuletzt geändert von sunshine19_84; 02.02.2011, 16:47.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverkaufe Spieler....
LM 390 - 20
RM 420 - 21
St 405 - 22....
@ Hey Marco:ugly:
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverkaufe Spieler....
LM 390 - 20
RM 420 - 21
St 405 - 22....
@ Hey Marco
leider brauche ich keine Spieler ..VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenErstmal muss ich mir das Comeback zum 4.Titel holen.
Ein Comeback in einem Clan ist nciht ausgeschlossen, weiß nur noch nicht wann. Ich genieße noch die freie Zeit^^
Schon der Hammer wie schnell es manchmal geht. Und ich war der Mitbegründer dieses Clans. Der Clan mit ein sehr hohes Ansehen haben wenn er bis heute noch besteht. Meine Hochachtung an alle hier im Clan.
Auch wie die Wechsel des Clan-Führers, wenn man das so nennen kann, von statten ging.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jemals wieder in einen Clan will oder möchte. Ich habe hier einiges schon miterlebt in den 2 Jahren. Aber auch dir sei gesagt:
Ein Comeback zum B.F.C. ist nicht ausgeschlossen.
Aber jetzt ist es viel anderst als früher. Alle, aber wierklich alle sind nett da kann man sich vielleicht über etwas streiten aber es geht sehr schnell vorbei. Würde mich sehr freuen wenn du wieder kommst
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkein Problem
:p:p:p
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAuch dir einen schönen guten Tag,
leider brauche ich keine Spieler ..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa,..
Aber jetzt ist es viel anderst als früher. Alle, aber wierklich alle sind nett da kann man sich vielleicht über etwas streiten aber es geht sehr schnell vorbei. Würde mich sehr freuen wenn du wieder kommst
Stress oder Ärger wird es übermal geben und kann es.
Ich bin ja keiner der Stress sucht aber mit gewissen Person lohnt es sich einfach nicht über ein Thema zu sprechen weil die einfach nichts kapieren oder kapieren wollen..
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, da ich auch noch eine weitere Anfrage über einen Beitritt in ein anderen Clan erhalten habe.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß ich doch nedeswegen Frag' ich ja
Ne, es gab eigentlich nichts besonderes
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFeierabend!!
Ich grüße Euch
Kommentar
-
-
Kommentar