Moin Rossi,
ich habe eine sehr erfolgreiche Woche hinter mir!
Diese Woche scheint auch erfolgreich zu werden, denn es ist schon Mittwoch und das Wochenende ist am Horizont zu erkennen!
Was hast du denn getrieben ? Oder is das geheim Warst du in Südamerika und hast neue Spieler gescoutet
Ja, Bergfest is schon toll. Leider rennt mir die Zeit weg. Hab noch einiges zu tun. Die letzten Wochen gingen so fix vorbei.
Was hast du denn getrieben ? Oder is das geheim Warst du in Südamerika und hast neue Spieler gescoutet
Ja, Bergfest is schon toll. Leider rennt mir die Zeit weg. Hab noch einiges zu tun. Die letzten Wochen gingen so fix vorbei.
Die Wochen gehen immer recht schnell rum!
Aber da ist dann ja bald Frühling!
Ich war letzt Woche in geheimer Mission unterwegs!
Dazu sage ich nur: "Alles wird gut"!
Krassnitzer, Carsten DM R 520 29 08.02.2011
Echsner, Eckard LM L 380 20 08.02.2011
Plaßhenrich, Achim RM R 370 19 08.02.2011
Meiners, Martin IV R 385 19 08.02.2011
Moin ihr zwei!
Bio-Unterricht ist dohc gut!
Was für ein Thema hast du denn gerade?
jop Bio ist gut ist voraLLEm sehr einfach ^^
bis jetzt hatten wier diese jahr halt alles was klasse10 so kommt aber ab jetzt arbeiten wir nur noch fürunsere jeweilige FIP hin und da hab ich das Thema bakterien muss da auch ein experiment machen mit bakterien undsoweiter.l..
jop Bio ist gut ist voraLLEm sehr einfach ^^
bis jetzt hatten wier diese jahr halt alles was klasse10 so kommt aber ab jetzt arbeiten wir nur noch fürunsere jeweilige FIP hin und da hab ich das Thema bakterien muss da auch ein experiment machen mit bakterien undsoweiter.l..
____na wie findet ihr die :ugly:
Wow, Bakterien ist ein gutes Thema!
Sehr vielseitig!
Und vor allem inerressant!
Viren wäre auch Klasse!
Brauchst was dafür?
Hi Henning,
da bekomme ich wohl meine übliche Klasche in der Simu
Aber wenigstens hab' ich Freitag 'ne Firmenveranstaltung also so quasi frei. Bergfest also schon hinter mir!
Hi Henning,
da bekomme ich wohl meine übliche Klasche in der Simu
Aber wenigstens hab' ich Freitag 'ne Firmenveranstaltung also so quasi frei. Bergfest also schon hinter mir!
Das will ich hoffen
Aber dieses Bergfest ist ein besonderes - ich habe gerade die Jahresstatistiken abgeliefert und kann endlich wieder "normal" arbeiten
Kommentar