Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenne?
wollen wir mal so sagen, meine jugis waren nicht stark genugsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen^^
wollen wir mal so sagen, meine jugis waren nicht stark genug
meine auch bin 17.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenokay
meine auch bin 17.
Ich habe letztens einen angeschrieben und gesagt das er nicht immer soviel in den Tm-Bereich spamen soll.
Da meinte er zu mir " Sei doch leise du 2.Ligist" und da meinte ich, fühl dich nicht so geil, du verlierst sogar gegen 2.ligisten! Dann war er ganz leise, hat er sich selber ein Eigentor geschossensigpic
Kommentar
-
-
OMG, Theo muss seinen Account löschen:ugly::ugly::ugly:
Grund: http://forum.fussballcup.de/member.p...2#vmessage9102
Das Erreichen von 100.000 Besucher vor dem 31.1, 23:59 Uhr
Kommentar
-
-
Bin wieder da
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZwei Erfolge für die Bad Football Company
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenServus Leute, bin wieder da!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas los
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Claus
Nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKomm wir wissen alle dass du aktiver als Tobi bist, aber das war eben die Entscheidung der Fachjury
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
@Glückwunsch Alex:p
Hoffe du machst den Award noch weiter
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUnd ich hoffe du hälst den Vertrag ein:p löschen:ugly:
Aber da war noch das Kleingeschriebene und daher nichtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat man ja geseh'n das es eine Fachjury war, aber egal jez.
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwir müssen noch für die Clan-Liga ran, hab dich
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwir müssen noch für die Clan-Liga ran, hab dich
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann lad mal Clan-Liga
Muss ich ehrlich auch sagen, 2/3 davon verstehen sich mit Tobi gut Ich hab aber für dich gestimmt
tick, ich dich auch :ugly:
Bin dafür das man beim nächsten Forumaward nur Erwachsene in die Jury holt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDarf ich mich kurz zum WOrt melden?:ugly:
Bin dafür das man beim nächsten Forumaward nur Erwachsene in die Jury holt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKann schonmal soviel verraten, nächstes Mal gibt es höchstwahrscheinlich Unterstützung von Oachi, einem Offiziellen und noch vielen mehr:ugly:
wann sind denn die nächsten?Zuletzt geändert von Gast13; 01.02.2011, 15:58.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMuss ich ehrlich auch sagen, 2/3 davon verstehen sich mit Tobi gut Ich hab aber für dich gestimmt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDarf ich mich kurz zum WOrt melden?:ugly:
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKann schonmal soviel verraten, nächstes Mal gibt es höchstwahrscheinlich Unterstützung von Oachi, einem Offiziellen und noch vielen mehr:ugly:
Und lad zum Rückspiel ein!
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIst auch besser so ^^
wann sind denn die nächsten?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTobi is nur der Aktivste Spam-User, mehr ne, aber ich sag' nix mehr und will auch ne mehr gewählt werden.
achja und sry, aber dich lese ich auch nicht soviel außerhalb des clanes, aber das liegt vllt. daran, das ich nicht soviel in den anderen Bereiche lese^^sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTobi is nur der Aktivste Spam-User, mehr ne, aber ich sag' nix mehr und will auch ne mehr gewählt werden.
Komm' schon, das ist doch nur ein Preis, den niemand hier in den Händen halten wird
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo Felix
würde ich persöhnlich super finden und ich auch in der Jury.. 3x dann in Folge :ugly:
Und lad zum Rückspiel ein!
in 3-4 Monaten
Kommentar
-
Kommentar