So, 45 Minuten vorbei und 5 Simus später bin ich fertig
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, 45 Minuten vorbei und 5 Simus später bin ich fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSchalke hat ja kurz vor Transferende noch richtige Knaller eingekauft! :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren.
Bin jetzt von 30 auf 40 Stunden gegangen, daher die Abwesenheit der letzten Tage.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, wirst schon noch deine anderen Spiele machen können
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa wollen die Meisterschaft nochmal spannend machen:ugly:
Das sind doch alles nur Verzweiflungskäufe von Magath, weil er keinen Plan mehr hat wie er Schallke noch auf Kurs bringen soll.
Meintwegen können die gern weiter so scheisse spielen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAußerdem bin ich froh, dass ich nächste Saison wieder in der 3.Liga am Start bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIn der 2.Liga nächste Saison!
Das sind doch alles nur Verzweiflungskäufe von Magath, weil er keinen Plan mehr hat wie er Schallke noch auf Kurs bringen soll.
Meintwegen können die gern weiter so scheisse spielen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenmagath denkt weil er bei wolfsburg alles geschafft hat schafft er es überall aber er kapiert es nicht das es nix nützt Freitag is sein endgültiger KO da
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann ma VG Matze
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAuch wenn ich es ihm wünschen würde, hoffe ich nat. dennoch das Schalke gewinnt! Aber glaub nicht das das was wird!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Leute, ich sag' jeze auch ma GN8 Morschen um 05:30 Uhr klinglet der wecker bis Morschen
GN8 Kai
Kommentar
-
-
27.Auflage des Mulsum Charity Shields.
Hier die Infos:
Teilnehmer: 1 von 8
Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390791
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Leute, ich sag' jeze auch ma GN8 Morschen um 05:30 Uhr klinglet der wecker bis Morschen
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHat einer Interesse an einem RM 525/27
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenbin dann ma weg gn8
Dann geh ich auch mal.
Licht aus, Bettruh!
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten MorgenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morschen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen ihr 2 Langschläfer :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten MOrgen Ihr drei Frühaufsteher
Kommentar
-
-