B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
Moin Blacky
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen wieviel ik nehmen kann für st 470 31
habe mom keine vergleichswerte
Kommentar
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik frag nochmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen40-50 Mio!! Je nach Marktlage. Wenn es wenige gibt aufm TM, dann eher mehr, wenn es viele ST um den Dreh gibt eher wenigerhg mom 42,5 kann ik noch n bissel warten
danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenokihg mom 42,5 kann ik noch n bissel warten
danke dir
Manchmal is der Spatz in der Hand, besser als die Taube aufm Dach. Bedenke das nachm nächsten Geburtstag Ende im Gelände ist. Wenn du den also verkaufen willst, dann überleg is dir gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen42,5 is schon nicht schlecht. Viel mehr dürfte da nicht mehr gehen. 45 max.
Manchmal is der Spatz in der Hand, besser als die Taube aufm Dach. Bedenke das nachm nächsten Geburtstag Ende im Gelände ist. Wenn du den also verkaufen willst, dann überleg is dir gut.
der name spielt uffn tm meist noch ne mini rolle mit
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenals erstes Mal mußt du lernen dein Bild hochzuladen, bevor du um was anderes bitten darfst
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne leck mich doch:mad:
0:0 gespielt. toll jetzt kann ich meine Statistik auch abschminken.:mad:
moin
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenIch sach nochmal nabend an alle denen ich es noch nicht gesagt hab!
wer noch gegen mich inner clanliga ranmuss, einfach einladen/bescheid sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBVB 09 Marzahn 2:5 SG NewDEF Dresden
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Cristian, wie ging die RS aus???
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenIch sach nochmal nabend an alle denen ich es noch nicht gesagt hab!
wer noch gegen mich inner clanliga ranmuss, einfach einladen/bescheid sagen!
Kommentar
- 120
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen2:1:ugly: dein tach heuteweil ich das Spiel ne angucken konnte weil ich mir meiner Mum Telefoniert hab'
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsch euch nen schöen Abend!Bis moin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenCoolweil ich das Spiel ne angucken konnte weil ich mir meiner Mum Telefoniert hab'
wat isn wichtiger ne simu geg mich oder deine mum
Kommentar
-
-
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
wer noch gegen mich inner clanliga ranmuss, einfach einladen/bescheid sagen!ich habe dich zur Clanliga eingeladen.
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenui da is aber eena sauer:ugly:
moin
habe nicht umsonst 6300 as in der 2.bl und dann so ein scheiß:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwat isn wichtiger ne simu geg mich oder deine mum
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend Klausich habe dich zur Clanliga eingeladen.
ja und wie.!
habe nicht umsonst 6300 as in der 2.bl und dann so ein scheiß:mad:
da fällt mir och nücht mehr zu ein
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Guten AbendNach kurzen Installationsschwierigkeiten, bin ich nun mit neuem alten Modem online
Alles gut hier? Ich hoffe doch
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Guten AbendNach kurzen Installationsschwierigkeiten, bin ich nun mit neuem alten Modem online
Alles gut hier? Ich hoffe doch
jup allet io
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGut soIch dtürze mich jetzt erstmal in die Simuligen...
Bis denne!
Guten Abend.
Roman wartet auf Deine Einladung zur Clan-Liga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar