oh man seit tagen bekomme ich ständig FS einladungen und nochmehr mails und freundschaftsanfragen...hab ich was verpasst war ich manager des tages oder bin ich im elo auf platz eins das soviele was von mir wollen??
oh man seit tagen bekomme ich ständig FS einladungen und nochmehr mails und freundschaftsanfragen...hab ich was verpasst war ich manager des tages oder bin ich im elo auf platz eins das soviele was von mir wollen??
Bestimmt weil Du 4 ma Meister bist, ich hab' auch die letzt Zeit FS-Einladungen beommen und mail's aber das lehne ich ab und schreibe erst garne zurück, weilk ich hab' ja ne feste FS-Liste
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Bestimmt weil Du 4 ma Meister bist, ich hab' auch die letzt Zeit FS-Einladungen beommen und mail's aber das lehne ich ab und schreibe erst garne zurück, weilk ich hab' ja ne feste FS-Liste
ja ich lehne auch alles ab hab ja feste FS termine und freundesliste nehme ich nur leute auf mit den ich auch länger kontakt habe ... na ja kann man nichts machen.
ja ich lehne auch alles ab hab ja feste FS termine und freundesliste nehme ich nur leute auf mit den ich auch länger kontakt habe ... na ja kann man nichts machen.
So mache ich das auch nee, kann man leider ne
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Hallo Torsten, alles in Ordnung?
Die vielen FS-Einladungen nerven nur.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
ja die nerven nur und joa soweit ist eigentlich alles ok bissl stressig momentan auf arbeit und na ja freundin stresst auch momentan etwas weil kaum zeit
willst du in .fr und .uk nicht mehr spielen?^^
ich bedanke mich jetzt schonmal
hab das aus zeitlichen gründen schleifen lassen und hab dann erstmal wieder in NL "aufgeräumt" weil in NL hab ich größeres stadion als in FR und UK und joa
Kommentar