Ist doch klar mit so einem Jugi!
GW! Meine Mannscahft taugt sowieso im Moment nicht die Bohne!
Ich habe mir von der Liga auch mehr versprochen als im Mittelfeld rumzudümpeln!
Na mir fehölen überall noch das Eine oder Andere Spiel
Ok, dann soll er sich mal sehen lassen und gegen meine Madels spielen!
Na gestern hast mich noch 0:3 abgefertigt.
Was hastn grad an AS?
Na gestern hast mich noch 0:3 abgefertigt.
Was hastn grad an AS?
Mein AS ist zur zeit 60**!
Also viel zu wenig für alle!
Gut dass ich wenigstens gegen Kreisligisten treffe, sonst würde ich auch bei Simus nur verlieren!
Ich bin mit meiner Mannscahft voll unzufrieden und ich weiß nicht wie ich die ändern kann damit die auch mal gewinnen!
Blöden Madels, schickre ich dahin wo der Pfeffer wächst!
Mein AS ist zur zeit 60**!
Also viel zu wenig für alle!
Gut dass ich wenigstens gegen Kreisligisten treffe, sonst würde ich auch bei Simus nur verlieren!
Ich bin mit meiner Mannscahft voll unzufrieden und ich weiß nicht wie ich die ändern kann damit die auch mal gewinnen!
Blöden Madels, schickre ich dahin wo der Pfeffer wächst!
Ich habe 200As mehr als du und trotzdem hab ich schon ewig nicht mehr gewonnen gegen dich. Jetzt mach aber mal nen Punkt, Alfred
glaube die Simus entwickeln sich immermehr zu Roulette
Es hat manchmal den Anschein. Ich tu mich gegen vermeintlich schwächere Teams immer extrem schwer, dafür spiele ich gegen stärkere Teams umso besser. Ich hab keine Ahnung
Es hat manchmal den Anschein. Ich tu mich gegen vermeintlich schwächere Teams immer extrem schwer, dafür spiele ich gegen stärkere Teams umso besser. Ich hab keine Ahnung
Das hab' ich ja gerad' geseh'n mit dem 7:0
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Werdet ihr eigentlich auch ständig von irgendwelchen türkischen Kreisligisten zur Simu geladen. Das kann ganz schön Nerven
Nöö, mich hat immer einer eingeladen der auch 3. Liga is, aber der läd' die Leute nur ein weil die sein Profil angucken soll'n weil er Spieler verkaufen will.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Nöö, mich hat immer einer eingeladen der auch 3. Liga is, aber der läd' die Leute nur ein weil die sein Profil angucken soll'n weil er Spieler verkaufen will.
du wirst auch von Erstligisten geladen, mußt nur annehmen
Kommentar