Hallo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBrauchst du den selber nicht? Oder willst du nur das viele Geld
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich will das viele Geld, um neue Spieler zu kaufen
Was hast du denn gerade an AS?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNein, ich stelle ihn dann jetzt drauf, danke dirsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
King_Tefan
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann wieder jüngere?
Was hast du denn gerade an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenca 6150....aber in den nächsten Monaten wird sie wieso um 500 fallen
Fände ich voll cool wenn wir zu 4. in einer Liga wären
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa wir haben ja gute Chancen, in eine Liga zu kommen
Fände ich voll cool wenn wir zu 4. in einer Liga wären
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, malsehen.... bald isses ja soweit, ich wünsche mir eine einfache Liga
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWer wünscht sich das schon nicht
Jan, warumm verlängertst Du Deinen Spieler seinen Vertrag nicht mit Credit?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder
ZZt. geht das mir ganz schön auf´n Sack. Die letzten Spiele im Turnier und im FS ein UE nach dem anderen.
mir ging es auch ma ne besser
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJan, warumm verlängertst Du Deinen Spieler seinen Vertrag nicht mit Credit?
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder
ZZt. geht das mir ganz schön auf´n Sack. Die letzten Spiele im Turnier und im FS ein UE nach dem anderen.
Spielberechnung ist eine einzige Lotterie.:mad:
Hab durch solche Spiele die Meisterschaft verloren, obwohl ich den Spitzenreiter 2x geschlagen habe."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja das kostet auch 45 Credits.. habe den Spieler jetzt Theo gegeben und der gibt ihn mir in 2 Tagen wieder..
Und das funktioniert?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja das kostet auch 45 Credits.. habe den Spieler jetzt Theo gegeben und der gibt ihn mir in 2 Tagen wieder..
Jan warum sagst Du erst heute die 3. Buli ab.
Wie soll ich nun noch so schnell Ersatz finden. Den Infothread gibt es seid dem 4.01.
Es wäre besser, wenn Du noch eine Saison mitmacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJan warum sagst Du erst heute die 3. Buli ab.
Wie soll ich nun noch so schnell Ersatz finden. Den Infothread gibt es seid dem 4.01.
Es wäre besser, wenn Du noch eine Saison mitmacht.
Wenn es denn sein muss, dann mache ich halt nochmal mit
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpielberechnung ist eine einzige Lotterie.:mad:
Hab durch solche Spiele die Meisterschaft verloren, obwohl ich den Spitzenreiter 2x geschlagen habe.
Was heisst nicht mehr rund. z.B. Vorhin gegen Andreas (nix gegen ihn)
Hat in der 10. und 18. seine einzigen Chancen und 1:0 in der 10.Min.
Ich renn an wie ein Blöder eine Chance nach der anderen und ....
wieder ein 1:1
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMax 30
Kommentar
-
6. Döner Simu Cup (Gruppe G):
7. 1.FC Hassels / Caesar40 / LL
7. Germeringer Kickers/ Fc LL / Oberliga
7. Sportclub Nürnberg 2010 / andi1899 / 3. Liga
7. SG NewDEF Dresden / KEY83 / 3. Liga
7. 1.FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 1. BL
7. Die Granaten / Hupsi / 1.Bl
7. SportFreunde Street-KICKERS /Meister.Proper/1.BL
7. Fc Schweigen / Mirco 1 / 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil ich ein für 32,5 mio. bekommen würde.
sigpic
Kommentar
Kommentar