ich hab nen Problem, wollte meinem DM 30 Jahre einen 1 Jahresvertrag geben, weil meine Saison in 2 Tagen zuEnde ist und er sonst geht, nun wollte er den aber nicht nehmen und verweigert einen Vertrag zu machen. Was soll ich denn nun tun?
ich hab nen Problem, wollte meinem DM 30 Jahre einen 1 Jahresvertrag geben, weil meine Saison in 2 Tagen zuEnde ist und er sonst geht, nun wollte er den aber nicht nehmen und verweigert einen Vertrag zu machen. Was soll ich denn nun tun?
verkaufen und dann in der Sommerpause wieder zurück kaufen
Das könnte klappen. Musst nur einen finden, dessen Transferfenster offen ist. Dann wäre der Spieler morgen weg und du könntest ihn nach dem Wechsel sofort wieder kaufen. Denke das könnte Funktionieren, wenn ich da keinen Denkfehler habe :ugly:
Tach Jan
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ja, dass wäre wirklich cool. Toni und Peter könnten auch noch mit in eine Liga
Hätte eine Bitte an dich,
les mal das was ich auf der Seite davor geschrieben habe und Stefan mir dann geschrieben hatte, könntest du das evtl. mit mir machen?
Zuletzt geändert von janinho95; 14.01.2011, 14:46.
Ja, dass wäre wirklich cool. Toni und Peter könnten auch noch mit in eine Liga
Hätte eine Bitte an dich,
les mal das was ich auf der Seite davor geschrieben habe und Stefan mir dann geschrieben hatte, könntest du das evtl. mit mir machen?
also soll ich den jetzt kaufen für das MG damit du ihn in der Sommerpause wieder kaufst um Vertrag zu verlängern?
Kommentar