Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas auf jeden fall, aber sieht gut aus, geht ihr von tag zu tag besser mit n paar kleinen hängern,aber : ALLES WIRD GUT
achso, wünsche noch : :rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bin noch im urlaubsrytmus drin da geht das nicht so einfach aber mein chefe ist cool drauf der hat nix gesagt
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ich meine die komikerin ich find die lustig meine mutter is auch begeistert
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass ich Mitglied werde.............ist zumindest meinerseits nicht angestrebt. Ist nicht böse gemeint, ihr seit glaube ich ein toller Haufen, ich schaffe es aber zeitlich nicht täglich vorbei zu schauen.
ach so, ok
ja dann war das wer anderes
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja euch auch..hatte sie was ernstes
aber jetz fängt sie sich langsam wieder,werd sie so in 6-8 wochen in nen flieger verfrachten und erstma urlaub mit ihr machen
danke der nachfrage
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigentzzzzzzzz....über geschmack läst sich streiten:ugly::ugly:
haste gesehn wie sie den pfarer im beichtstuhl fertig machte???
ich hab tränen gelacht ich find zwar ncih alles von ihr gut aber schon einiges, aber dafür liebe ich mario baaaaaaarth *schmacht...träum** :ugly: er müsste nur braune augen haben LOL
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenWas passiert den in Augsburg??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie mans nimmt: erst hatte sie nen vorboten eines leichten schlaganfalles, dann kam noch tierischer stress in der familie dazu,und oben drauf is noch n guter freund gestorben,
aber jetz fängt sie sich langsam wieder,werd sie so in 6-8 wochen in nen flieger verfrachten und erstma urlaub mit ihr machen
danke der nachfrage
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje, das wäre wohl das allerbeste..dann mal gute besserung
und sonst, wie läufts bei dir in der liga so?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda feiert ein kumpel seinen 30. geburtstag!!! muss da die chemnitzfahne hoch halten zw. den ganzen augsburgern und den stuttgartern
kannst ja mal die Stuttgarter bissl beleidigen, ich hoffe die CFC - VfB DVD funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda feiert ein kumpel seinen 30. geburtstag!!! muss da die chemnitzfahne hoch halten zw. den ganzen augsburgern und den stuttgartern
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaste gesehn wie sie den pfarer im beichtstuhl fertig machte???
ich hab tränen gelacht ich find zwar ncih alles von ihr gut aber schon einiges, aber dafür liebe ich mario baaaaaaarth *schmacht...träum** :ugly: er müsste nur braune augen haben LOL
fünü..fününü.....fününününü..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke , werd ich ihr ausrichten
und sonst, wie läufts bei dir in der liga so?
RL platz 6 seit frag ncih wievielen perioden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst ja mal die Stuttgarter bissl beleidigen, ich hoffe die CFC - VfB DVD funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennee hab ik nich wenn ik die seh schalt ik um
fünü..fününü.....fününününü..
lach* jo genau der, der typ is himmlisch und der hat so oft recht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab es noch nicht geschafft!! muss jetzt auch erstmal baden gehn ich rieche etwas komisch
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenRL platz 6 seit frag ncih wievielen perioden
Kommentar
-
-
Zitat von Pepe67 Beitrag anzeigenRichtig.....................da kannst du den Stuttgartern das DFB-Pokalspiel unter die Nase reiben *fg*
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab es noch nicht geschafft!! muss jetzt auch erstmal baden gehn ich rieche etwas komisch
igit^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das Bier riecht man überall
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni es knallt gleich:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenigit^^
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso ik werd jetzt ma hab noch wat zutun
wer noch simu mag den gleich
ansonsten by by und viel spass noch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum haben die Auer Fußballer Fahrräder zu Weihnachten
geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das
Absteigen üben können!
bis dann Christian
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna , dann wirds aber mal zeit fürn aufstieg ,mien deern
ach ich habs nich eilig ich bekomm ja nich ma nen ST lol soviel kohle kann ich garnet sparen was aufm TM los, hab nur einen und der scheint unfähig zu sein ^^ und die hälte ist fast rentner
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach ich habs nich eilig ich bekomm ja nich ma nen ST lol soviel kohle kann ich garnet sparen was aufm TM los, hab nur einen und der scheint unfähig zu sein ^^ und die hälte ist fast rentner
so leute , ich packs dann auch, bis morgen oder so
Kommentar
-
Kommentar