Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMontag geschafft! Schönen guten Abend zusammen und schonmal allen viel Glück im LS Heute gehts bei mir auch endlich wieder los - 6 schier endlose Tage ohne Liga sind passé
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und wieso da Tschechen Invasionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann wünsch ich dir mal einen guten Einstand in deiner Liga, Simu-Königin.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVielen Dank - wobei ich sagen muss, dass ich in den letzten 14 Tagen meinem Ruf keine Ehre gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeil es aufm TM ca. 10 tschechische IV 455-460 gibt. Deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersjuhuu den 1.tag nach 3 wochen urlaub!!:ugly::ugly::ugly: wünsche euch allen VG gleich im LS!!
Allen VG in der Liga, spiele gegen den 2. Schalke Knappen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersjuhuu den 1.tag nach 3 wochen urlaub!!:ugly::ugly::ugly: wünsche euch allen VG gleich im LS!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersjuhuu den 1.tag nach 3 wochen urlaub!!:ugly::ugly::ugly: wünsche euch allen VG gleich im LS!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Rico Danke, wünsch ich Dir auch
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAbend Rico, war sicherlich schön
Allen VG in der Liga, spiele gegen den 2. Schalke Knappen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel Glück im Ligaspiel.
hallo und wünsch das gleiche.
Wollen wir nach den Ligaspielen unsere Döner verspeisen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Rico! Schön an der Arbeit, oder
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhallo und wünsch das gleiche.
Wollen wir nach den Ligaspielen unsere Döner verspeisen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich noch gar net gesehen. Dachte eher an Kick Off:eek:
meine ich ja auch."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar