Ganz nett. Waren erst schön essen und dann im Kino. Chronicen von Narnia haben wir geguckt. Wollte unbedingt mal nen 3D Film sehen. Effekte waren cool, der Film leider nicht
na das klingt doch gut!!:ugly: naja der film wäre auch nix für mich aber was macht man nicht alles für ne frau
Sagt bloß, das ist den neue Chemnitzer den mir Toni angekündigt hat.
Kennen tun wir uns aber schon sehr lange.:eek:
Wieviel Saisons spielen wir denn schon FS gegeneinander
Keine Ahnung, hab nicht gezählt. Aber schon lange. Keine Angst, ich werd hier nicht anfangen. Bin Pistolero und bleibe Pistolero. Dem Toni darfste nicht trauen, ich kenn das von 3 Jahren Schule.^^
viell wechselt er auch zum Chemnitzer FC, ist doch die Nr 1 in Chemnitz
hab heute übrigens mit Heiko geschrieben (ballschubser)
Der is doch nicht bescheuert!!!:mad:
Hoffe, der will morgen wieder verhandeln, wenn der einfach abhaut hab ich ein problem, dann muss ich in der 2.BL nen Jugi 215 reinstellen.
Weiß einer, wenn der wieder verhandeln will, wenn er sagt:Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 1 Saisontag: miteinander. ???
Der is doch nicht bescheuert!!!:mad:
Hoffe, der will morgen wieder verhandeln, wenn der einfach abhaut hab ich ein problem, dann muss ich in der 2.BL nen Jugi 215 reinstellen.
Weiß einer, wenn der wieder verhandeln will, wenn er sagt:Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 1 Saisontag: miteinander. ???
Ich glaube in 4 Tagen oder so
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar