B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was anderes habe ich von dir ja auch nicht erwartetZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich war da schon frech:ugly:

Kommentar
-
-
wie jetzt woher???Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRico, wenn ich mir dein Bild nochma richtig angucke kommst Du mir bekannt vor

Kommentar
-
-
Weeß ich ne, aber dein Gesicht kommt mir bekannt vorZitat von Czippe Beitrag anzeigenwie jetzt woher???

Kommentar
-
-
dan überlege malZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWeeß ich ne, aber dein Gesicht kommt mir bekannt vor

Kommentar
-
-
-
ich auch nicht aber wenn da noch jemand mitmacht geht das eigentlichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenbin ma kurz weg. komme gleich wieder.
Coole Aktion Rico. Allein hätt ich mich nicht getraut

bis gleich stefan
ps:wir haben ja auch nix zuverbergen
Zuletzt geändert von Czippe; 06.01.2011, 18:55.
Kommentar
-
-
Bis glei StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenbin ma kurz weg. komme gleich wieder.
Coole Aktion Rico. Allein hätt ich mich nicht getraut

Zuletzt geändert von KEY83; 06.01.2011, 19:00.
Kommentar
-
-
ahh, das erklärt einiges! den alten account hab ich gelöscht. schick mir nochmal deinn icq-nr.!Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkuriose sache war das!
habe 2 acc.
das pw von meinem neue-aac hab ich vergessen, dafür ist mir das von meinem alten wieder eingefallen. und über den hab ich dich angeschrieben.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
King_Tefan -
WinneBreuer
hast pnZitat von Klös11 Beitrag anzeigenahh, das erklärt einiges! den alten account hab ich gelöscht. schick mir nochmal deinn icq-nr.!
hast ebenfalls ne pn - komme später gg 22.00 zum stadionausbau wieder...Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend! Hab heute 2:1 gewonnen. Bin somit als 2. in die 2.Bundesliga aufgestiegen!
bis dann
Kommentar
-
Abend StefanZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend! Hab heute 2:1 gewonnen. Bin somit als 2. in die 2.Bundesliga aufgestiegen!
GW zum Aufstieg
Kommentar
-
-
ich freu mich morgen auf EishockeyZitat von Czippe Beitrag anzeigenja ich!!!:p
fährste mit Bus hin??
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
ich mich auch!! neee ich werde laufen!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich freu mich morgen auf Eishockey
fährste mit Bus hin?? 

Kommentar
-
-
Och nöö, ich steig bis ganz runter (Kreisliga) ab und hol' mir dann bis zur 3. oder 2. Liga den MeisterpokalZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDanke, Kai!
Du packst das auch 
:p
Kommentar
-
-
:eek: dann aber gemeinsam...ich fahre mit Bus zu dir...und wir laufen gemeinsam hochZitat von Czippe Beitrag anzeigenich mich auch!! neee ich werde laufen!!!

Kommentar
-
-
King_Tefan
Viel Spaß !Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö, ich steig bis ganz runter (Kreisliga) ab und hol' mir dann bis zur 3. oder 2. Liga den Meisterpokal
:p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSimus sind raus! Das ist eure Chance mich mal richtig fertig zu machen. Habe heute 7:1 gegen Chris verloren. Da geht nix mehr....

war ja ne spannende erste halbzeit bei uns
Kommentar
-
-
läuftZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSimus sind raus! Das ist eure Chance mich mal richtig fertig zu machen. Habe heute 7:1 gegen Chris verloren. Da geht nix mehr....

vg

Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar ja ne spannende erste halbzeit bei uns

dann streng dich gefälligst mehr an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigendann streng dich gefälligst mehr an
FC Hessen 0-2 Chemnitzer FC