Zitat von BlackPete
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJaja Sven ist oben und ich bin unten
Keiner eine Vorstellung
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMoin Leute
möchte auch gerne eine Serie mit dir
schau mal hier, meine freien termine
http://forum.fussballcup.de/showthre...+Gesamt+Verein
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen19 Mio könnte ich Dir bieten - dürfte aber wohl mehr wert sein, fürchte ich.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMoin Leute
möchte auch gerne eine Serie mit dir
schau mal hier, meine freien termine
http://forum.fussballcup.de/showthre...+Gesamt+Verein
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenKaum ist man ein paar Minuten off, erwachen hier plötzlich alle zum Leben :eek:
Moin an die dazugekommenen!
F-Anfrage angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie oft am Monat willst du gegen mich? 2x? 3x? 1x?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentut mir ja leid
und mein Stürmer schneidet zur Strafe jetzt erstmal Weizen in der Ukraine
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen19 ist auch zu wenig. Müssten dann um die 25-30 Mio sein
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenWenn Du magst, kann ich Dich ab dem 15.2. zu einer Serie einladen.
trage ich gleich ein
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch schätze/rate mal. Ich denke ca. 35mio Weis aber es nicht genau.Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen19 ist auch zu wenig. Müssten dann um die 25-30 Mio sein
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJaja Sven ist oben und ich bin unten
Keiner eine Vorstellung
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenje mehr um so besser! dann haben wir bald den kalender voll
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwäre super
trage ich gleich ein
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas hälst du vom 1., 11. und 21. bei mir? Es geht erst wie oben gesagt ab Februar.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso das Höchstgebot liegt im Moment gerademal bei 10
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso, jetzt bin ich wirklich ausgeschlafen
guten morgen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSehe ich auch so - aber mehr erlaubt meine Kasse z.Zt. nicht
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenalso das Höchstgebot liegt im Moment gerademal bei 10
Kommentar
-
guten morgen
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenklar können wir machen! januar ist eh schon voll bei mir!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen! Was isn das für ein Auflauf auf einmal! Habt ihr kein zuhause
Ich klinke mich aber erstmal aus - Mäcces ruft.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen! Was isn das für ein Auflauf auf einmal! Habt ihr kein zuhause
Kommentar
-
guten morgen
Kommentar
-
-
Ne, nur ein Laptop/PC :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHab' ich eben auch schockiert festgestellt :eek:
Ich klinke mich aber erstmal aus - Mäcces ruft.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
Kommentar