In Bremen und umzu herrschen paradiesische Zustände: Die Hauptstraßen und Autobahnen frei und (noch) unglatt, alle Wege und Nebenstraßen vom Eisregen befallen. Wenn man auf dem Weg zur Arbeit aus dem Fenster schaut, sieht man scheinbar nur Leute über 100 (vom Gang her).
Erst mal Einladungen verteilen zum Frühsport jetzt
Moin Henning - wenn Alfred nicht wär, hätt' ich Dich glatt übersehen
Dabei ist er ja gar nicht so unscheinbar, muss die Müdigkeit sein! In Essen ist noch Ruhe - kein Glatteis und aufgrund der Ferien auch nix auf den Straßen unterwegs. Könnte gerne so bleiben *seufz*
Hase? Ich weiß ja nicht, sieht wohl eher nach Kätzchen aus
Dabei ist er ja gar nicht so unscheinbar, muss die Müdigkeit sein! In Essen ist noch Ruhe - kein Glatteis und aufgrund der Ferien auch nix auf den Straßen unterwegs. Könnte gerne so bleiben *seufz*
Da hast du recht, es sollte immer so bleiben, auch wenn heut Morgen die A2 recht voll war!
Ich habe Momentan kronische Lustlosigkeit!
Januar, ein absolut negativer Monat!:eek:
Da hast du recht, es sollte immer so bleiben, auch wenn heut Morgen die A2 recht voll war!
Ich habe Momentan kronische Lustlosigkeit!
Januar, ein absolut negativer Monat!:eek:
Stimmt, ich zähle auch seit mehreren Tagen "Nur noch 36x Tage und der Rest von heute!" Eigentlich natürlich idiotisch, dann kommt ja nur wieder ein neuer Januar :eek:
Kai, kannst nochmal nachschauen ich habe alles abgeändert!
Du bist 4. mit 9 Punkten!
Tja, der Stress und die Unstimmigkeiten sind bei mir nicht ganz vorbei gegangen, Sorry!
Der ein oder andere neue Spieler wär zwar nicht schlecht, allerdings sind meine Rahmenbedingungen schwierig: IV oder Mittelfeld, >350, zukunftssicher (bis ~25) und max. Preis 20Mio
Da gibt es leider nur wenig im Angebot, fürchte ich
Kommentar