B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd wie war die Stadt? Langweilig?:p Nicht so wie in einer Großstadt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenirgendwann kommt der tag wo ich gg dich alt aussehen werde
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Ich würde den behalten, da sich in letzter Zeit nicht viele Jugis melden Oder gute
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhatte dort sehr viel spass mit den einwohnern!! war lustig aber die fahrt dahin und nach hause das war fast ne weltreise
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenjop ist schrott
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenErstmal hallo zusammen!
Ich würde den behalten, da sich in letzter Zeit nicht viele Jugis melden Oder gute
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFinde ich auch:p
Habe aber letztens ein AV 60 , 16 Jahre gekriegt. Den kann ich dann auch nicht gebrauchen, oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo LeuteZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenErstmal hallo zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich hab' Heut' (sehr langer Zeit) mein 5 Jugi bekommen.
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendoch den kannst du dir züchten
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenErstmal hallo zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Hallo, behalten. Den bekommst Du mit Credittraining über 420.
Wenn Du den dann kaufen willst kostet der deutlich über 70 Mille.
Wenn Du ihn dann wirklich nicht brauch kannst Du ihn ja verkaufen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNicht grad der beste, aber ich würde ihn nehmen, denn bei dir kommt ja fast nie ein Jugi
Also nehmen und später verkaufen?
Kommentar
-
-
Mahlzeit zusammen
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenjop ist schrottZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenErstmal hallo zusammen!
Ich würd ihn auch behalten-weist ja auch nicht ob vllt ein TW 60 19 nachkommt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Also der burner ist er nicht aber soooo schlecht auch wieder nicht.
Ich würd ihn auch behalten-weist ja auch nicht ob vllt ein TW 60 19 nachkommt
Okay, dann nehme ich ihn mal.
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau wenn der fertig ist dann kannst du ihn verkaufen oder behalten
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, behalten. Den bekommst Du mit Credittraining über 420.
Wenn Du ihn dann wirklich nicht brauch kannst Du ihn ja verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSind ca. 6h oder? Ja, die Einwohner sind nett. Aber finde die Stadt ist klein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie einwohner waren nett auch die frau im hotel!! nee ich war glaube fast über nen halben tag unterwegs war mit nen lkw unterwegs und das hat sich gezogen war froh wo ich da war!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, behalten. Den bekommst Du mit Credittraining über 420.
Wenn Du ihn dann wirklich nicht brauch kannst Du ihn ja verkaufen.
den würd ich dann evtll für 69.999.999 nehmen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich hab' Heut' (sehr langer Zeit) mein 5 Jugi bekommen.
ihr bekommt alle jugis:eek::eek::eek:
ich bekomme fast nie welche letzter war TW 35/18:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen...und ist erst 20J...
den würd ich dann evtll für 69.999.999 nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenihr bekommt alle jugis:eek::eek::eek:
ich bekomme fast nie welche letzter war TW 35/18:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNicht grad der beste, aber ich würde ihn nehmen, denn bei dir kommt ja fast nie ein Jugi
Kommentar
-
-
mahlzeit zusammen
schau auch nochmal kurz vobrbei bevor ich den rest des mittags und nachmittags son arbeitsheft machen musss .
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Kommentar