Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMußt Du nicht, ich bin jetzt auch da.:eek:
was denkste den, wann wir die nächste Clan-Liga starten wollen???
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa wenn man vom Teufel spricht
Also dann erzähl mal wie das laufen soll und was ich tun soll
Am besten Du schaust Dir den DFB-Pokal mal an den Chris leitet.
An dem nehmen alle Teilnehmer der 1.-3. Buli teil.
Bei uns sind es dann die Teilnehmer beider Clan-Ligen. Ideal wäre es wenn wir mit 32 Teams starten. Sollten es mehr sein, müssen wir eine Runde mehr spielen u. mit Freilosen arbeiten. Das wissen wir aber erst, wenn die Teilnehmer der 2. Clan-Liga feststehen. In der 1. Clan-Liga werden 16 Teams spielen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbis auf die Spielerfrauen, könnte ich mit ein bisschen glück gewinnen
Hoffe das wir beide es schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAm besten Du schaust Dir den DFB-Pokal mal an den Chris leitet.
An dem nehmen alle Teilnehmer der 1.-3. Buli teil.
Bei uns sind es dann die Teilnehmer beider Clan-Ligen. Ideal wäre es wenn wir mit 32 Teams starten. Sollten es mehr sein, müssen wir eine Runde mehr spielen u. mit Freilosen arbeiten. Das wissen wir aber erst, wenn die Teilnehmer der 2. Clan-Liga feststehen. In der 1. Clan-Liga werden 16 Teams spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Peter
was denkste den, wann wir die nächste Clan-Liga starten wollen???
Nur noch die neuen Clanmitglieder fragen., bzw. auch die die letzte Saison so schlecht gespielt haben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa die ist schon ziemlich stark!
Hoffe das wir beide es schaffen
wünsche dir auf jeden Fall viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOkay alles klar sollte machbar sein
Teilst dann die einzelnen Runden so auf, daß nach gemeinsamen Beginn mit der Clan-Liga auch gemeinsam abgeschlossen wird."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas hoffe ich auch
wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMußt Du nicht, ich bin jetzt auch da.:eek:
leute ich find unsere Homepage cool und freu mich schon auf die Clanliga und auch auf den Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen guten Abend zusammen! Ich komme auch nochmal kurz aus der Höhle gekrochen
Und gleich eine Simu
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Henning!
Und gleich eine Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Guido! Ja, muss sein - sonst kriege ich Schlafstörungen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen guten Abend zusammen! Ich komme auch nochmal kurz aus der Höhle gekrochen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTeilst dann die einzelnen Runden so auf, daß nach gemeinsamen Beginn mit der Clan-Liga auch gemeinsam abgeschlossen wird.
Kommentar
-
-
guten Abend Henning
dann Putz dir aber die Schuhe ab nicht dass wir den ganzen Schmutz im Clanhaus haben xD
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSobald Du die Teilnehmer zusammen hast. Alle der letzten Saison, minus 3 Aufsteiger, plus 2 Absteiger stehen wohl fest.
Nur noch die neuen Clanmitglieder fragen., bzw. auch die die letzte Saison so schlecht gespielt haben.
Weil ohne die beider sind es 16 Team's
FC Mulsum 02
Die Granaten
1.FC OSW Schönebeck
TV Pflugfelden-
Super Gifhorner
Chemnitzer FC U 23
Bremer Bulls <= ZUR ZEIT SELTEN DA
FT Gern
1.Fc Wremen
VFL Wanne-Eickel <= ZUR ZEIT SELTEN DA
SG NewDEF Dresden
Sportfreunde Sinalco
Sportfreunde Waldshut
Keucherhausen FC
FC Holzenbein
Hrvatska4ever
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend HenningZitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend Henning
dann Putz dir aber die Schuhe ab nicht dass wir den ganzen Schmutz im Clanhaus haben xD
Aus meiner Höhle komme ich doch meistens sowieso nur barfuß raus
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Jan, nabend Mandeep!
Aus meiner Höhle komme ich doch meistens sowieso nur barfuß raus
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat Mandeep und Stefan die Probezeit bestanden???
Weil ohne die beider sind es 16 Team's
FC Mulsum 02
Die Granaten
1.FC OSW Schönebeck
TV Pflugfelden-
Super Gifhorner
Chemnitzer FC U 23
Bremer Bulls <= ZUR ZEIT SELTEN DA
FT Gern
1.Fc Wremen
VFL Wanne-Eickel <= ZUR ZEIT SELTEN DA
SG NewDEF Dresden
Sportfreunde Sinalco
Sportfreunde Waldshut
Keucherhausen FC
FC Holzenbein
Hrvatska4ever
Zu den 2 Probezeitlern bekommst Du eine Antwort."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenOxana noch fragen, ob sie diesmal mitmacht.
Zu den 2 Probezeitlern bekommst Du eine Antwort.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOxana will wieder ne mit machen, ich hatte sie schon ma gefragt.
Wenn das so ist können wir von mir aus am WE mit der Clan-Liga starten.
Wie ist die Meinung dazu.
Oder noch eine Woche warten?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch bin dann mal off.
Gute Nacht
Gute Nacht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar