Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab meinen IV 430 - 20 für 120 Mio verkauft
und dazu nen 585 LM - 28 bekommen
wer macht den sowas
fette nummer
und ich gurk hier mit der absoluten notelf rum, weil ich keine vernünftigen spieler hab oder bekomm:ugly::ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
WinneBreuer
morgen zusammen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:
wer macht den sowas
fette nummer
und ich gurk hier mit der absoluten notelf rum, weil ich keine vernünftigen spieler hab oder bekomm:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:
wer macht den sowas
fette nummer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmorgen zusammen
bist echt in einer komplizierten situation. meine ist aber ähnlich. kaum geld da und eigentlich müsste ich den kader extrem verjüngen
hat sich über nacht einiges getan, ich glaub ich schick dir noch mal nen screen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmorgen zusammen
bist echt in einer komplizierten situation. meine ist aber ähnlich. kaum geld da und eigentlich müsste ich den kader extrem verjüngen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach dir keine Sorgen, hab in den nächsten 2 Saison 5 Rentner zu beklagen, habe dann habe ich auch ne Notelf
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach dir keine Sorgen, hab in den nächsten 2 Saison 5 Rentner zu beklagen, habe dann habe ich auch ne Notelf
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin michael, so siehts aus:ugly:
hat sich über nacht einiges getan, ich glaub ich schick dir noch mal nen screen
irgendwie sind viele cz-iv aufm markt:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers hab da ein tunier wer will und lust hat kann gerne mitmachen
Chemnitzcup44
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin männers hab da ein tunier wer will und lust hat kann gerne mitmachen
Chemnitzcup44
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAber den DM 495/20 würd ich nicht verkaufen :eek::p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender ist aber 30 :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du dein startelf mal von 1-11 durchnummerieren? dann ist etwas einfacher....
irgendwie sind viele cz-iv aufm markt:ugly:
Chemnitzcup44
Kommentar
-
Chemnitzcup44
bin auch mit von der partie
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico, bin dabei
Kommentar
-
Chemnitzcup44
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja, wenn ich seh was du da so verkaufen willst scheints dir ja recht gut kohle mäßig zu gehn, dann sollte es doch kein problem für dich sein das in den griff zubekommen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen, trotzdem ist es nicht einfach gute Spieler zu finden
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni gebe mal gas das tunier ist gleich voll:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin daniel!! das freut mich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRico bin 1.Liga, das Turnier ist für die 2.Liga nur zugelassen
genauuuuu ein Ossi weniger beim tunier :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja mach ich bekommst gleich noch nen screen
moin rico, ich bin da leider nich mehr zugelassen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen, trotzdem ist es nicht einfach gute Spieler zu finden
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach nö so ein mist!! da ist mir doch glatt ein fehler unterlaufen so eine scheisse!! kotzt mich gleich wieder an:mad::eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRico bin 1.Liga, das Turnier ist für die 2.Liga nur zugelassen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenohh man auf was hab ich mich da nur eingelassen :eek: ein reines Ossi tunier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensorry das war ein kapitaler fehler von mir beim erstellen!! kommt nie wieder vor
Kommentar
Kommentar