Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOkay, dann wünsche ich dir schonmal Viel Glück für morgen und hoffen das der neue was bringt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, ich weeß es ne, ich lass mich einfach überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen0-2 !!sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
turbo kicker$3611FussballClub Borussia
- 43
Schöne Flanke von Säumel. Diabolus kann zur Ecke klären und Säumel legt sich den Ball an die Eckfahne. Niehüser kann sich gegen Neubauer nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Mitten den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Mitten. Aber was macht Piszczek da? Der lädt Mitten ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mitten bei Piszczek bedanken. - 42
Flögel weiß sich da gut einzusetzen. Diabolus freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mitten gerade noch so klären konnte. Diabolus weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Diabolus, Wildermuth sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von rossibalboa Beitrag anzeigenjuhu!! 'und der papa hat auch grad das 1:0 geschossen :d
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Livespiel
turbo kicker$3612FussballClub Borussia
- 49
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fedder, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Wildermuth wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Fedder aus - Tor!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOkay, ich denke du schaffst das.
Hinspiel:
13.12.2010 Fc Pimp - SG NewDEF Dresden 0:3
Rückspiel:
02.01.2011 SG NewDEF Dresden - Fc Pimp
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMa gucken, ich lass es einfach auf mich drauf zu kommen
Hinspiel:
13.12.2010 Fc Pimp - SG NewDEF Dresden 0:3
Rückspiel:
02.01.2011 SG NewDEF Dresden - Fc Pimp
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW an alle Gewinner! Leider nur ein 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch denke, dass da was möglich ist.
Kommentar
-
-
Kommentar