Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke euch!
Ich fahre Morgen gegen Nachmittag mit den Kindern zu Bekannten!
Dort bleiben wir bis zum 01. oder 02. je nachdem!
Ich hoffe ihr feiert auch gut!
So jetzt bin ich aber leider wieder verschwunden!
GN8 und alles gute für 2011!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke euch!
Ich fahre Morgen gegen Nachmittag mit den Kindern zu Bekannten!
Dort bleiben wir bis zum 01. oder 02. je nachdem!
Ich hoffe ihr feiert auch gut!
So jetzt bin ich aber leider wieder verschwunden!
GN8 und alles gute für 2011!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin auch für Heut' weg, bis Morsschen und wenn wir uns doch ne seh'n dann wünsch ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert scheen
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVerkaufe ein paar TWs
TW 475 Alter 21 SK:40 mio.
TW 465 Alter 20 SK:50 mio.
Stehen auf TM!
Noch einen
TW 525 Alter 19 SK:200 mio.
Steht noch nicht auf TM,damit nicht geclont wird.
wo haste den die her
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVerkaufe ein paar TWs
TW 475 Alter 21 SK:40 mio.
TW 465 Alter 20 SK:50 mio.
Stehen auf TM!
Noch einen
TW 525 Alter 19 SK:200 mio.
Steht noch nicht auf TM,damit nicht geclont wird.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensorry wenn ich so direkt sage - aber du bescheuert, wenn du den verkaufst!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensorry wenn ich so direkt sage - aber du bescheuert, wenn du den verkaufst!
Theo, ich geb dir 20 Mio für deinen 500er
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht
glaubt mir, es gibt user, die liegen nur nach solchen spielern auf der lauer und clonen die dann bis zur vergasung - ich sage nur 450 iv 22jahre!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab auch so ne granate - den transfermarkt lernt der nie kennen!
glaubt mir, es gibt user, die liegen nur nach solchen spielern auf der lauer und clonen die dann bis zur vergasung - ich sage nur 450 iv 22jahre!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab auch so ne granate - den transfermarkt lernt der nie kennen!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab ja vom clonen keene ahnung aber ....450 iv..22 !:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab auch so ne granate - den transfermarkt lernt der nie kennen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hab ja vom clonen keene ahnung aber ....450 iv..22 !:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, die warten nur darauf. Hoffentlich kriege ich auch mal so gute Spieler
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensorry wenn ich so direkt sage - aber du bescheuert, wenn du den verkaufst!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe auch ein IV 450 - 22 Jahre. Ist aber nur geliehen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkeine sorge, du musst halt nur nicht jeden annehmen. man muss auch schon mal welcher wegschicken. ich nehmen persönlich nur noch spieler an die 16 oder 17 sind. je nachdem, wann der geburtstag ist
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmuss aber an Geld kommen,in paar Saisons verlassen mich 8 Spieler
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna nochmal bock uffn 0:1 oder 1:0
VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna nochmal bock uffn 0:1 oder 1:0
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhab eingeladen
VG
mal sehen bei wem diesmal de 0 steht und bei wem de 1
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmuss aber an Geld kommen,in paar Saisons verlassen mich 8 Spieler
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik hoffe der tip war kostenlos
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna das würd ich aber anders angehen und um ihn nen neue mannschaft aufbauen
na sicher doch, weiß sowieso jeder hier im forum
Kommentar
Kommentar