Noch ca. 20 dann habe ich 4500. Habe auch eine schwere Liga erwischt. Habe auch ein paar Rentner
Nabend Theo
ja also wenn du mit knap 4500 18 bist dann hast du echt ne starke liga erwischt
ich hatte letzte saison ne steinzeit manschaft glaub ich :ugly:
mein jüngster startelfspieler war 29:ugly:
und diese saison ist mein ältester 28 aber die meisten sind zwischen 20 und 24 und halt noch mein tw aber der zählt nicht
ja also wenn du mit knap 4500 18 bist dann hast du echt ne starke liga erwischt
ich hatte letzte saison ne steinzeit manschaft glaub ich :ugly:
mein jüngster startelfspieler war 29:ugly:
und diese saison ist mein ältester 28 aber die meisten sind zwischen 20 und 24 und halt noch mein tw aber der zählt nicht
Ja, habe immer viel Pech mit den Ligen. Wie hast du das den ohne Geld hingekriegt?
Ja, habe immer viel Pech mit den Ligen. Wie hast du das den ohne Geld hingekriegt?
ich hatte nur einmal pech mit der liga sonst gings eig immer
mhm das weis ich auch nicht so genau +
hab halt iviel verhandelt und immer die spieler die ich wollte per pn schon mal gesichert dann mein alten spieler verkauft und auf den neuen geboten ... hatt mich halt am ende ca. 150 as gekostet aber für die verjüngerung ohne geld war das eig das beste was ich machen konnte
ich hatte nur einmal pech mit der liga sonst gings eig immer
mhm das weis ich auch nicht so genau +
hab halt iviel verhandelt und immer die spieler die ich wollte per pn schon mal gesichert dann mein alten spieler verkauft und auf den neuen geboten ... hatt mich halt am ende ca. 150 as gekostet aber für die verjüngerung ohne geld war das eig das beste was ich machen konnte
Kommentar