Ein schönen guten Abend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Moritz
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWürde ich auch sag'n
Aso, OKAY
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendann hallo Moritz
ähhh
herman
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin schönen guten Abend
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenokay dann hätten wir das mit dem namen schon mal geklärt:ugly:
jop
hallo
ähhh
herman
juten abend
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin schönen guten Abend
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo
ähhh
herman
mit 2 n aber ansonsten richtig
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen! Genug FIFA gezockt. :ugly:
Bald gehts um 3Pkt im Ligaspiel
Und hast du ein paar Spiele gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen! Genug FIFA gezockt. :ugly:
ich glaub ich muss jetzt dann auch noch ein paar spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
ich glaub ich muss jetzt dann auch noch ein paar spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJop Und wie läufts bei dir in der Liga?
und bei dir ?
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend Chris
mit 2 n aber ansonsten richtig
und sonst alles fit ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Stefan
Und hast du ein paar Spiele gewonnen.
Manu 0:0 und gegen ManCity 2:1 gewonnen. In der CL gegen Porto 4:0
Spiele Profi.. is aber wesentlich schwieriger als Fifa10. Da hab ich immer Weltklasse gespieltsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa hoffentlich... ich muss heut schon gegen den vermeindlichen Mitfavorit ran.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa Du Sack :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigeneigentlich ganz ok ist grad winterpause aber bin im sicheren mittelfeld mit paar punkten rückstand auf platz 4 aber nichte viel immer so zwischen 1und 4 punkten der rückstand aber mein ziel war eh nur der klassenerhalt also geht das ja noch gut
und bei dir ?
ok merk ich mir
und sonst alles fit ?
Bin Platz 18 der 2.BL. Habe ein Rückstand von 8 Punkten und ich habe noch 13 Spiele zu bestreiten (mit heute)
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch gut, ich sag' doch nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa du Pflaume Wenigstens hast du das "alter" weggelassen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGenau gesagt: zurzeit scheiss*
Bin Platz 18 der 2.BL. Habe ein Rückstand von 8 Punkten und ich habe noch 13 Spiele zu bestreiten (mit heute)
hab grad bemerkt das ich heute in die rüchrunde sterte
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh hört sich ja nicht gut an
hab grad bemerkt das ich heute in die rüchrunde sterte
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJop, ist nicht gut. Dann wünsche ich dir mal VG. Was hast du an AS das du soweit oben stehst?
weis aber nicht wie ich das überhaut hinbekommen hab hhatte noich nie mehr als 20 mio aufm konto und hab eig ne gute und jetzt auch junge manschaft habs von letzter saison auf diese saison geschaft das durchschnitslalte meiner manschaft um 7 jahre zu verringern und das eig ohne viel geld
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, weil ich ne frech sein wollte so wie andere ich bin nämlich ein lieber Jungesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenzur zeit 4400 oder bissel mehr halt
weis aber nicht wie ich das überhaut hinbekommen hab hhatte noich nie mehr als 20 mio aufm konto und hab eig ne gute und jetzt auch junge manschaft habs von letzter saison auf diese saison geschaft das durchschnitslalte meiner manschaft um 7 jahre zu verringern und das eig ohne viel geld
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin ganz, ganz Lieber bist du :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
habe mal ausgerechnet wv Geld ich in 4 Saisons mache ohne den 19 Jährigen TW zu verkaufen
Wenn ich meine beiden anderen jungen TWs verkaufe und blablablabla komme ich auf 490 mio.
aber das werd ich alles ausgeben für Spieler,da mich im April 8 Spieler verlassensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar