Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach erstmal ein paar Simus und zieh ein Fazit. Denke aber, dein Problem ist es nicht Tore zu schiessen, sondern eher welche zu verhindern. Hab ein bischen Geduld und mal gucken, wie es heut abend läuft.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo kriege ich aber irgendwie mehr gegen euch. Habe ein paar andere die 2.BL spielen eingeladen, nimmt aber niemand an.
Vielleicht ist die Aufstellung/Taktik auch nix für dich. Spiele aber so ähnlich und das recht erfolgreich, auch gegen Stärkere. Mal abwarten. Umstellen kannst du noch immersigpic
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
ich seh schon mein Spieler hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmist, brauch noch nen Jugi und der kader ist voll....sollte man mal auf 30 erhöhen!!!
was soll ich sagen?
ich hab im moment 34 spieler und kann leider 2 gute leute im moment nicht trainieren, wenn ein Jugi kommt dann hab ich das ultimative Problem
aber in ein paar Tagen wird die lage gott sei dank schon wieder besser, am 3.1. wechselt ein spieler weg, am 5.1. ebenfalls und am 8.1. endet die saison und ein spieler beendet seine karriere
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu darfst auch nicht Andreas, Toni oder mich als Maßstab nehmen.
Vielleicht ist die Aufstellung/Taktik auch nix für dich. Spiele aber so ähnlich und das recht erfolgreich, auch gegen Stärkere. Mal abwarten. Umstellen kannst du noch immer
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu darfst auch nicht Andreas, Toni oder mich als Maßstab nehmen.
Vielleicht ist die Aufstellung/Taktik auch nix für dich. Spiele aber so ähnlich und das recht erfolgreich, auch gegen Stärkere. Mal abwarten. Umstellen kannst du noch immer
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch probiere es heute einfach mal so. Mal sehen wie es läuft.sigpic
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwas soll ich sagen?
ich hab im moment 34 spieler und kann leider 2 gute leute im moment nicht trainieren, wenn ein Jugi kommt dann hab ich das ultimative Problem
aber in ein paar Tagen wird die lage gott sei dank schon wieder besser, am 3.1. wechselt ein spieler weg, am 5.1. ebenfalls und am 8.1. endet die saison und ein spieler beendet seine karriere
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach mal! Hau einfach 20Simus raus an Zweitligisten. Ein paar werden schon annehmen und dann schreib mir nochmal :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann meinen 215 RM - 18 Scout nicht trainieren :mad::mad::mad: man bin ich froh, dass in den nächsten 3 Saisons ca 8 Spieler gehen (davon 5 Rentner!!!)
ja gott sei dank
weg mit den alten säcken, die braucht eh keiner xD
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHatte aber auch das Gefühl das die erste Aufstellung mehr gebracht hat bei ihm, ich denke aber auch er sollte mit einem 2.OM spielen oder mal versuchen hinten eine 4 Kette zu machen mit den AV s einen vor, wenn er keinen 2.OM hat. Spiele heute auch gehandicapt, da mein 2. OM gesperrt ist habe ich ca 150 AS weniger
Generell spiele ich mit 3er Abwehr, 6er Mittelfeld und 1 Stsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch weiß aber nicht was Daniel noch an Spielern hat
Generell spiele ich mit 3er Abwehr, 6er Mittelfeld und 1 St
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja gott sei dank
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch weiß aber nicht was Daniel noch an Spielern hat
Generell spiele ich mit 3er Abwehr, 6er Mittelfeld und 1 St
IV 340
LM 345
ST 315
DM 320
OM 320
reicht das? habe noch mehr...
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja gott sei dank
Hermann mein Freund
Wieviel würde mich dein RM in deiner Sig kosten
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHermann mein Freund
Wieviel würde mich dein RM in deiner Sig kosten
sagen wir 65 wenn du ihn heute kaufst?
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigensagen wir 65 wenn du ihn heute kaufst?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna heute könnte ich ihn höchstens für 59 kaufen
wir können es auch so machen dass du ihn heute für 59 bekommst und mir halt dann irgendwann noch 6 mio gibst
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwir können es auch so machen dass du ihn heute für 59 bekommst und mir halt dann irgendwann noch 6 mio gibst
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSimu:
Sportfreunde Waldshut02Elli04
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 93
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du wenigstens Chancen gehabt ?
Sportfreunde Waldshut11SC Dortelweil
- 90
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Hier wäre ein Sieg drinnen gewesen!:mad:
Kommentar
- 90
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund schon bin ich wieder arm
und ich wieder reich
und hab ab morgen wieder nen Platz im Kader
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Rico
Was ist mit deinen ST jetzt?