Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVG
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensonst kannst du wohl heute nicht nicht schlafen?? dir auch viel glücksigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenvll so 500
gn8 an alle die gehen, ich bin auch nicht mehr lang da
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso ..de letzten simus für de nächsten stunden sind raus ...ik will in de heierbudssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenOb Schmadtke mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Landgraf kommt.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenVerlängerung gegen Mandeep läuft, wenn die simu vorbei ist geh ich off, ich sag schon mal gute Nacht
bis später oder so
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenOb Schmadtke mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Landgraf kommt.
Thamm muss gehen und dafür betritt Schiemer das Spielfeld
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 0:0 FT Gern
- 93
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Kommentar
- 93
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh jaaaaaaaaa
Herrlicher Distanzschuss von Oppliger. Was für ein Hammerschuss von Oppliger, Budschedl sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 2331FT Gern
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
soll ich nochmal laden?:ugly:
Kommentar
- 120
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda freuste dich wa??sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhilft scheinbar nicht
Herrlicher Distanzschuss von Oppliger. Was für ein Hammerschuss von Oppliger, Budschedl sieht machtlos zu - TOOOOOOR!- 93
Das Spiel ist zu Ende.
das ist der beweis das meine spieler ins bett müssen gw blacky
Kommentar
- 93
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh jaaaaaaaaa
Blásquez Fuster hat das Auge für seinen Mitspieler. Blásquez Fuster freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Geissler gerade noch so klären konnte. Und da taucht Blásquez Fuster wie aus dem Nichts auf. Janko zieht am Trikot von Blásquez Fuster, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Hamann wird den Freistoss ausführen. Hamann fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Budschedl sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennoch einmal dann gehe ich auch ins bett und meine spieler sind oh platt
muss dann auch ins Bettsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenBVB 09 Marzahn 3:1 Chemnitzer FC U 23- 93
Das Spiel ist zu Ende.
das ist der beweis das meine spieler ins bett müssen gw blacky
Kommentar
- 93
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenrichtig so und thx
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenheute wirst du dafür bluten das verspreche ich dir!!!
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik zahle meinen spielern ja schon keen geld mehr..aber geg. dich sind se irgendwie imma total motiviert
Kommentar
Kommentar