Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenSchöne Flanke von Berchtold. Herrlicher Distanzschuss von Thaler. Thaler steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Lustenberger ins lange Eck. TOR !!!
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Förster, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lustenberger kann den Ball von Förster noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
Schöne Flanke von Altintop. Sauber geklärt von Geissler und Thaler wird den folgenden Eckball ausführen. Geissler geht da gegen Altintop vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Thaler wird den Freistoss ausführen. Thaler steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Budschedl ins lange Eck. TOR !!!0:4
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPass von Löwe. Hoge kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hoge lässt da einen Hammer raus und Rinnhofer hat keine Chance da ranzukommen.
Chemnitzer FC 3-2 FC Holzkirchen
Kommentar
-
Schöne Flanke von Altintop. Sauber geklärt von Geissler und Thaler wird den folgenden Eckball ausführen. Geissler geht da gegen Altintop vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Thaler wird den Freistoss ausführen. Thaler steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Budschedl ins lange Eck. TOR !!!
Heising weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Thamm und Thaler wird den folgenden Eckball ausführen. Geissler kann sich gegen Altintop nicht auf fairem Wege durchsetzen. Thaler wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Budschedl da? Der lädt Thaler ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Thaler bei Budschedl bedanken.
Müller nimmt den Zweikampf mit Geiger an. Kegel kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Thaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Thaler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Budschedl kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenUnd da taucht Baron wie aus dem Nichts auf. Baron lässt da einen Hammer raus und Budschedl hat keine Chance da ranzukommen. das war das 0:3:mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPass von Löwe. Hoge kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hoge lässt da einen Hammer raus und Rinnhofer hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
Chemnitzer FC U 23 0:6 FC Holzkirchen- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 92
Müller nimmt den Zweikampf mit Geiger an. Kegel kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Thaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Thaler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Budschedl kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
5 tore vom der bleeden sau der hat mich abgeschossen
Kommentar
- 93
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenChemnitzer FC 3-2 FC Holzkirchen
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenHeising weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Thamm und Thaler wird den folgenden Eckball ausführen. Geissler kann sich gegen Altintop nicht auf fairem Wege durchsetzen. Thaler wird den Freistoss ausführen. Aber was macht Budschedl da? Der lädt Thaler ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Thaler bei Budschedl bedanken. 0:5 4 tore vom Thaler
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Hermann, wie gut ist eigentlich dein Thaler???
Vertrag läuft noch bis 9.5.
Chemnitzer FC U 23 0:6 FC Holzkirchen
5x Thaler
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 2312BVB 09 Marzahn
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendu bist einfach zu stark geworden Toni:eek:
one man show xD
Thaler, Christian LM L 625 92 36
Vertrag läuft noch bis 9.5.
Chemnitzer FC U 2306FC Holzkirchen
5x Thaler
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 0:6 FC Holzkirchen- 93
Das Spiel ist zu Ende. - 92
5 tore vom der bleeden sau der hat mich abgeschossen
Kommentar
- 93
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich, bin ich stärker geworden Thaler 625....ohne Worte :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmach dir nücht draus ik habe vorhin 7 bekommen...aber wenn ik ma nicht verzählt habe hat thaler mir nur 3 erinnerungen verpasst:eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengw blacky sag ich doch macht mir spass gg dich zu spielen ist in letzter zeit immer sehr spannend
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenthx ..aber moin sieht wieder anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin mandeep morgen ist silvester
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda hat der bei dir nen schlechten tag gehabt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennatürlich, bin ich stärker geworden Thaler 625....ohne Worte :eek::eek::eek:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohne worte:eek::eek::eek:
ist am 21. März mit 26 Jahren und 460 stärke zu mir gekommen
war nicht günstig...
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend Leute
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmach dir nücht draus ik habe vorhin 7 bekommen...aber wenn ik ma nicht verzählt habe hat thaler mir nur 3 erinnerungen verpasst
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Kai und Toni
Und gibs was neues?
Kommentar
-
Kommentar