jop das ist doch auch schon mal was. Andere haben ständig 0:0...
Ja wäre wünschenswert dass man bei vielen Chancen auch gewinnt. Und nicht verliert weil der Gegner eine Chance hat^^
ja die ist heute irgendwie komplett im Arsch
ich verstehs auch nicht mehr
hätte ich nicht so viel zeit und geld hier investiert dann würd ich manchmal wohl meinen Acc löschen
ich glaube die Ergebnisse werden nur noch mit irgentwelchen Formeln ausgerechnet bei manchen wird das Ergebnis ausgelost :ugly:
jop das ist doch auch schon mal was. Andere haben ständig 0:0...
Ja wäre wünschenswert dass man bei vielen Chancen auch gewinnt. Und nicht verliert weil der Gegner eine Chance hat^^
ja die ist heute irgendwie komplett im Arsch
ich verstehs auch nicht mehr
hätte ich nicht so viel zeit und geld hier investiert dann würd ich manchmal wohl meinen Acc löschen
bevor du das machst guck ich wohl noch durch, was ich brauch kann:ugly:
1690 300 weniger als letze saison tw und Av sind abgehaun vergessen vetrag zu verlängern ka hatten wohl nur 1 jahres vertrag versteh ich nicht naja egal
1690 300 weniger als letze saison tw und Av sind abgehaun vergessen vetrag zu verlängern ka hatten wohl nur 1 jahres vertrag versteh ich nicht naja egal
ist dir sowas nicht schonmal bei deinem letzten acc passiert?:ugly:
ist dir sowas nicht schonmal bei deinem letzten acc passiert?:ugly:
das passiert mir ständigg jede saison verschwinden bei mir spieler in de und in uk diese saison 1 iv 1tw und 1 dm in de in uk 1 tw 1 av und dm aber dm hab ich durch jgi getausch also nicht so schlimm ich war mir zwar imer sicher das ich alle verträge verlängert hab aber irgendwie hab ichs kaum geschaft das mal eine saison kein spieler fehlt nür 4 mal oder so :mad:
aber diese saison passiert mir das nicht wieder hoff ich doch
Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 29.12.2010, 20:23.
das passiert mir ständigg jede saison verschwinden bei mir spieler in de und in uk diese saison 1 iv 1tw und 1 dm in de in uk 1 tw 1 av und dm aber dm hab ich durch jgi getausch also nicht so schlimm ich war mir zwar imer sicher das ich alle verträge verlängert hab aber irgendwie hab ichs kaum geschaft das mal eine saison kein spieler fehlt nür 4 mal oder so :mad:
aber diese saison passiert mir das nicht wieder hoff ich doch
du bist ja schluderig - lad dir doch mal das notizblock-tool runter und schreib dir da eine erinnerung rein!
Kommentar