Tach Leute
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Rico, hab mal bissl den Rache-Engel gespielt
Chemnitzer FC 4-1 Super Gifhorner
@ Tach kai
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabs auch geschafft!! dirk ist jetzt bestimmt fertig mit seiner welt 2*gg chemnitz verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbitter, wenn man als Bundesligist gegen einen Bundesligisten +seine U 23 manschaft verliert :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabs auch geschafft!! dirk ist jetzt bestimmt fertig mit seiner welt 2*gg chemnitz verloren
ich kann es nicht glauben gegen beide Ossis verloren :eek::eek: jetzt muß ich erst mal eine verdauungszigarette rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!! hab dich auch mal eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich kann es nicht glauben gegen beide Ossis verloren :eek::eek: jetzt muß ich erst mal eine verdauungszigarette rauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenToni und Rico sind schuld, das Dirk raucht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensieht ja schon wieder bitter für mich aus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Jungs sind manchmal eiskalt
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda werde ich jetzt im tunier auf alle fälle abgeschossen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegem wem spielst du dann im Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenWerkself Leverkusen!!! habe angst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender ist auf jeden Fall sehr stark
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hole mir gleich hoffentlich auch den Tuniersieg
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann viel glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenso ich bin dann mal weg. muß meine frau zur arbeit bringen, meine tochter
zur schwägerin und dann einkaufen.
endlich bis morgen mittag mal ein wenig ruhe zu hause wenn meine tochter bis
morgen bei meiner schwägerin bleibt
Viel Spaß beim Einkauf!
Ich sage es euch nächstes Jahr im September gibt es ein Babyboom!
Kommentar
-
Kommentar