Mahlzeit
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bräuchte einen 420 (mind.) da ich mich auch noch ja verstärken will.
von der stärke.
oder Timo leiht dir seinen LM 450 24 ist echt blöd wenn man nur
kapp 6 Mio auf dem konto hat
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenvieleicht leiht dir einer hier aus dem clan ja für 2 oder 3 saison einen ST
von der stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten Tag Rico
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGrüß dich Rico
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit Rico
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenvieleicht leiht dir einer hier aus dem clan ja für 2 oder 3 saison einen ST
von der stärke.
Den LM kann ich leider nicht verleihen, da er spätestens am 5.1 weg istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenToni hast du so einen IV, den du schätzen lassen hast?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin timo ales klar bei dir??
tach toni
mahlzeit dirk kennst du den hier?? 1.FC FABER ist bei mir in der liga und noch tabellenführer
ja mit ihm pflege ich eine Fanfreundschaft. also bei simus ist es immer sehr eng zwischen uns mal gewinnt er mal gewinne ich. aber da du ja gegen mich immer verlierst dürfte es schwer für dich werden. :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenja mit ihm pflege ich eine Fanfreundschaft. also bei simus ist es immer sehr eng zwischen uns mal gewinnt er mal gewinne ich. aber da du ja gegen mich immer verlierst dürfte es schwer für dich werden. :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin timo ales klar bei dir??
tach toni
mahlzeit dirk kennst du den hier?? 1.FC FABER ist bei mir in der liga und noch tabellenführersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö hab ich so aus spaß gemacht, natürlich kommen dann die ganzen unmoralischen Angebote, z.B von Felix H....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenjop, frage dann mal nach
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjoa geht so nech^^ und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke aber war klar das der als erstes kommt und dann bestimmt tauschen will
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendaniel ich hätte da vielleicht was für dich?? nen st alter 30 stärke 455
daniel hat aber nur knapp 6 Mio auf dem konto.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwill meinen super IV jemand haben??? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwill meinen super IV jemand haben??? :ugly:
würde ich sofort nehmen aber leider ist er mir viiieeellll zu teuer so einen
starken spieler kann ich mir nicht leisten. :p:p
Kommentar
-
-
von der stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendaniel ich hätte da vielleicht was für dich?? nen st alter 30 stärke 455Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendaniel hat aber nur knapp 6 Mio auf dem konto.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendaniel hat aber nur knapp 6 Mio auf dem konto.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe einen LM 455. Meinst du das ich den als ST dann einsetze? Ja, ist blöd. Habe damit meinen LM 455 gekauft.
ich habe auch eine Saison mit einem RM als ST gespielt. geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwürde ich sofort nehmen aber leider ist er mir viiieeellll zu teuer so einen
starken spieler kann ich mir nicht leisten. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 1:2 Super Gifhorner
na Rico was ist los? ich habe es dir doch gesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast ja bestimmt kein Geld mehr, durch meinen teuren AV :p
genau. ausserdem will ich nicht deine ganze mannschaft kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfür eine saison kann ich ihn ja ausleihen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe auch eine Saison mit einem RM als ST gespielt. geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengenau. ausserdem will ich nicht deine ganze mannschaft kaufen.
Kommentar
-
Kommentar