Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nochmal ein Haufen X-Mas Simus als kleine Weihnachtsgeschenke rausgehauen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin benachteiligt..ein spieler von mir hat ne gelbsperre:mad:..aber für dich reicht es trotzdemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek: ooh ich hab auch ein geschenk bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nochmal ein Haufen X-Mas Simus als kleine Weihnachtsgeschenke rausgehauen- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für das Weihnachtsgeschenke
Kommentar
- 90
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenahhhhhhhhhhhhh :eek::eek::eek: nächstes Rennen: 24 Stunden Nordschleife...ach du heilige schei** :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann kauf dir nen Vorrat an RedBull! Ach ja.... das darfst du ja nicht
nöö, das werde ich schon nicht machen..werde och nicht 24 h hintereinander zocken.... werde 12 Stunden zocken, dann 8 Stunden schlafen und nochmal 12 Stunden zocken...aber hoffentlich brennt mir die PS3 nicht ab!!! :eek:
muss das Ding ja 32 Szunden anlassen, weil ich zwischendurch nicht abspeichern kann...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin moin und frohe weihnachten nochZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Tino, ich wünsch Dir ein frohen 2. WeihnachtstagZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwünsche auch allen ein frohes fest..
hab übrigens den 2. und den 17. noch frei im kommenden monat bei den fs..jemand interesse??
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenan alle die ich bisher hier noch nicht gesehen hab ein....
frohes fest!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher doch! Bin ja großzügig im verteilen von Geschenken
so, bin erstma essen machen, bis später
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich gemerkt, hast mir ja gleich noch 2 stück gegeben:ugly::ugly:
Muss auch bald los und das bei dem Schneetreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennöö, das werde ich schon nicht machen..werde och nicht 24 h hintereinander zocken.... werde 12 Stunden zocken, dann 8 Stunden schlafen und nochmal 12 Stunden zocken...aber hoffentlich brennt mir die PS3 nicht ab!!! :eek:
muss das Ding ja 32 Szunden anlassen, weil ich zwischendurch nicht abspeichern kann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich gemerkt, hast mir ja gleich noch 2 stück gegeben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich hab noch am 17 zeit wen du lkust hast möchte gern deine spieler treten
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso selber schuld
Das war ironisch gemeint :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso selber schuldZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKai, du solltest nicht immer alles so wörtlich nehmen
Das war ironisch gemeint :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchönen 2. Weihnachtstag allen
Wer gestern abend on war, hat sicher verfolgen können, dass ich die Klasse halten konnte
Kommentar
-
Wer gestern abend on war, hat sicher verfolgen können, dass ich die Klasse halten konnte
Mahlzeit Alexsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKai, du solltest nicht immer alles so wörtlich nehmen
Das war ironisch gemeint :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso schauts aus
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigend.h. du kannst mir ein paar spieler abkaufen!
hab dann wieder so 40 Mille
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher, du kleines Glücksschweinchen
Mahlzeit Alex
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Wünsche noch allen Frohe Weihnachten!
Danke, wünsch ich Dir auch
Kommentar
-
-