Ich nehme mir extra kleine Vereine. Baue sie dann später auf eine Sehr gute manschaft. Ich habe mir aus der 2.BL VfL Osnabrück geholt. Bin in der 1.Saison aufgestiegen. Habe in der 1.Saison auf Halb-Profi gespielt. Werde jetzt in der 2.Saison in der 1.BL mit Legende anfangen. Habe mal mit Legende Freundschaftsspiele gespielt und muss echt zugeben es ist sehr schwer. Ich versuche so den Klassenerhalt ohne Verstärkung zuhalten.
der is im umbruch glob ik
dit war mal rot weiss waldorf wen den noch jemand kennt
ja stimmt der war sehr gut.Man sieht schon ,dass er einen TW 710 hat.Er hat auch ein Spezialturnier gewonnen und hat ein paar Spieler verkauft weil er aufhören wollte wegen der Spieleberechnung ,keine jugis bekommen.Jetzt spielt er mit ein paar Scoutis.
ja stimmt der war sehr gut.Man sieht schon ,dass er einen TW 710 hat.Er hat auch ein Spezialturnier gewonnen und hat ein paar Spieler verkauft weil er aufhören wollte wegen der Spieleberechnung ,keine jugis bekommen.Jetzt spielt mit ein paar Scoutis.
spiel auch noch oft gegen ihn naja verlieren tue ich allemal
spiele grade gegen einen 1.Ligist der einen TW 710 hat und ein Spezialturnier gewonnen hat.Und die Ergebnisse.^^
1.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 0:1
2.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 2:1
3.Spiel SC Purple Panthers - FT Gern 2:3
4.Spiel FT Gern - SC Purple Panthers 1:2
Kommentar