Gn8 all.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenSportfreunde Waldshut 2:1 FT Gern
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Du Glückspilz
RS steht
VG^^
Kommentar
- 95
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen !
LICHT AN & TÜR AUFSCHLIESSEN !
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDanke dir auch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa alter Pizzabäcker, alles klar Heiligabendstress überstanden, habe dich mal geladen
Und Selber?
Simu Läuft
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa gestern mal frei gehabt
Und Selber?
Simu Läuft
Heute kommen meine Eltern und die Schwiegermutter zum Essen, das wird noch mal ein wenig stressig aber danach gehts gleich wieder auf die Couch, zumindest ist so mein Plan
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr kleinen Weihnachtselfen
Hoffe ihr habt alle den ersten Stress gut überstanden und seit bereit für Runde 2
@Andreas RS steht :p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo geht so , hänge krankheitsbedingt noch ein bisschen durch, aber langsam komme ich wieder in die Spur
Heute kommen meine Eltern und die Schwiegermutter zum Essen, das wird noch mal ein wenig stressig aber danach gehts gleich wieder auf die Couch, zumindest ist so mein Plan
Ich muss heute wieder Arbeiten
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenOh das hört sich schon stressig an
Ich muss heute wieder Arbeiten
Also wenn es diese Saison nichts wird
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute? Wer geht denn am 1.Weihnachtstach Pizzaessen, nur Ungläubige
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDer erste Stress ist überstanden, heute nochmal ein bisschen dann wirds ruhigersigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute? Wer geht denn am 1.Weihnachtstach Pizzaessen, nur Ungläubige
Wie ist dein Restprogramm.... wenn keine Kaliber mehr kommen, kann fast nix schiefgehensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht hervorragend aus
Wie ist dein Restprogramm.... wenn keine Kaliber mehr kommen, kann fast nix schiefgehen
Aber selbst mit diesem Punktverlust sollte es funktionieren
Kommentar
-
Das mal wieder ein super Text.
Derber setzt sich durch. van der Vaart geht da gegen Derber vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen.
und im selben Atemzug
Ja da braucht sich van der Vaart gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht
:mad:
man man man entweder zurecht oder nicht
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas mal wieder ein super Text.
Derber setzt sich durch. van der Vaart geht da gegen Derber vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen.
und im selben Atemzug
Ja da braucht sich van der Vaart gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht
man man man entweder zurecht oder nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas mal wieder ein super Text.
und im selben Atemzug
man man man entweder zurecht oder nicht
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenvielleicht hat er gemeckert :p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso bin erstmal wieder wech, wünsch euch noch was...sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso bin erstmal wieder wech, wünsch euch noch was...
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBis dann Andreas
Bis die Tagesigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
Hoffe du kannst deinen AV bald verkaufen. Meine Vereinskasse sieht mau aus zur Zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo ich muss auch! Wünsch dir nen stressfreien Arbeitstag
Bis die Tage
Kommentar
Kommentar