B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDanke.
Wie läufts bei dir in der Liga?
UNd bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigennaja aber da ich Ur-Dortmunder bin und einer Gelsenkirchener heute mit 4:2 nach Hause geschickt habe Prima
UNd bei dir?
Welche Liga und Platz bist du?
Ich bin noch in der Winterpause. Ich fange wieder am 26.12. wieder an.
Bin momentan auf dem 17.Platz in der 2.Bundesliga. Habe mich verstärkt und hoffe das ich die Klasse halten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso. Glückwunsch dazu.
Welche Liga und Platz bist du?
Ich bin noch in der Winterpause. Ich fange wieder am 26.12. wieder an.
Bin momentan auf dem 17.Platz in der 2.Bundesliga. Habe mich verstärkt und hoffe das ich die Klasse halten kann.
Kommentar
-
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenich bin 1.BL und 10 Platz hoffe du schaffste es
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch will meine FS-Serie voll kriegen. Vielleicht hat ja jemand Lust
FS-Serie:
01.
02.
03.
04. CA Klösasuna AS
05.
06. FC Stargate AS
07.
08. JGE München HS
09. FC Holzkirchen AS
10. FT Gern AS
11.
12. FC Hessen AS
13. xxBlondixx HS
14.
15.
16.
17.
18. FC Stargate AS
19. FC Holzenbein HS
20. FT Gern AS
21.
22.
23. Hollywood 09 AS
24. FC Hessen AS
25.
26.
27. xxBlondixx AS
28.
29.
30.
31.
Hey suchst du auch heimsüpiele wen ja würd ich gerne am jeden 7te bei dir spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Hey suchst du auch heimsüpiele wen ja würd ich gerne am jeden 7te bei dir spielen
Wäre von mir aus auch ok.Hättest du Lust 2x im Monat zu haben?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst das deine 1.Saison in der 1.Bundesliga? Was wäre dein Ziel für diese Saison gewesen? Danke dir, ich hoffe es natürlich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Tino
Wäre von mir aus auch ok.Hättest du Lust 2x im Monat zu haben?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNaja ich sag mal so ist meine 1 BL sasion aber mir is erstmal der Erfolg egal den ich will es wie Jürgen Klopp machen
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja klar wan würdest du den das 2te mal wollen
Kommentar
-
-
An alle die ne Webcam besitzen kommt zur der seite www.chatpig.com
Sindzwar viele perverse aber vllt sieht man sich
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAn alle die ne Webcam besitzen kommt zur der seite www.chatpig.com
Sindzwar viele perverse aber vllt sieht man sich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlter, das is krank :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso, na dann wünsche ich dir Viel Spaß/Glück dabei.
Wie wärs am Ende des Monats. Am 25ten ?Danke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: ich weiss aber meine freundie hat heute ein apple netbook bekommen ud wir veruscheh uns zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: ich weiss aber meine freundie hat heute ein apple netbook bekommen ud wir veruscheh uns zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, wieso macht ihr das ne über ICQ oder MSN???:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschon seit 10 Uhr Gran Turismo 5Ich hatte Gran Turismo 4 auf PS2. Jetzt geht es nicht mehr!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja ok am 7ten und 25Danke
Machen wir erst ab Februar da Januar schon besetzt ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschon seit 10 Uhr Gran Turismo 5
Kommentar
-
Kommentar