Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten allen
@ Andreas
kannst mich für Clan-Liga einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja wird knapp für mich und den Klassenerhalt ich hasse es
durch die Berechnung steige ich wahrscheinlich wieder in Liga 3 ab, wo ich sowieso wieder als Erster aufsteige nur verschwendete Zeit:mad: naja, das Fest wird mir das nicht versauensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja wird knapp für mich und den Klassenerhalt ich hasse es
durch die Berechnung steige ich wahrscheinlich wieder in Liga 3 ab, wo ich sowieso wieder als Erster aufsteige nur verschwendete Zeit:mad: naja, das Fest wird mir das nicht versauen
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigendeine AS?
Kommentar
-
-
durch die Berechnung steige ich wahrscheinlich wieder in Liga 3 ab, wo ich sowieso wieder als Erster aufsteige nur verschwendete Zeit:mad: naja, das Fest wird mir das nicht versauen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas schaffst du schon!!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelche berechnung???
von wegen 90 % Chancen und kein Tor
oder Unterzahl und trotzdem bessere Chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie allseits gehasste Spielberechnung
von wegen 90 % Chancen und kein Tor
oder Unterzahl und trotzdem bessere Chancen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, die bereschnung, mir geht es zur Zeit auch so :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab in der Rückrunde erst einen Sieg geschafft und wahrscheinlich 6 Punkte in der Hinrunde waren es bis dahin 24
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas ist ja das Problem, in der Hinrunde habe ich selbst gegen Favoriten gepunktet und reichlich Tore geschossen und jezz treffen meine noch nicht mal gegen Leute , welche ich in der Hinrunde 5:0 nach Hause geschickt ha
SV Lummerland - SG NewDEF Dresden 0:1
Spieltag: 11
SG NewDEF Dresden - FC Pinokios 6:0
Das sagt doch alles, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmit Neuzugängen wahrscheinlich um die 4700+sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpieltag: 10
vergleich mal Hin- und Rückspiele
Greuther Lauf 08 vs. Sportfreunde Sinalco 1 : 4
Sportfreunde Sinalco vs. Greuther Lauf 08 0 : 1
Ellas vs. Sportfreunde Sinalco 2 : 2
Sportfreunde Sinalco vs. Ellas 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmit 4900 bin ich grad auf Platz 3 nach 15 Spieltagen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen4700 ist auf keinen fall 3.Liga würdig da werd ich die 34 Spieltage sowieso wieder dominieren, aber naja vielleicht gewinn ich dann den Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen4700 ist auf keinen fall 3.Liga würdig da werd ich die 34 Spieltage sowieso wieder dominieren, aber naja vielleicht gewinn ich dann den Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist doch auch was tolles
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbist geladen für die Clanliga
Wie vor 2 Seiten gesagt:p:p:p
Dir auch frohes Fest
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpieltag: 10
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenvergleich mal Hin- und Rückspiele
Greuther Lauf 08 vs. Sportfreunde Sinalco 1 : 4
Sportfreunde Sinalco vs. Greuther Lauf 08 0 : 1
Ellas vs. Sportfreunde Sinalco 2 : 2
Sportfreunde Sinalco vs. Ellas 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas isn dein problem?? du bist tabellenzweiter, punktgleich mit dem ersten und hast 5 punkte vorsprung auf den 4!!!! läuft doch alles super oder sehe ich das falsch??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIhm fehlt anscheinend einer in der Liga, der ihm so richtig eine vorn Sack haut
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas isn dein problem?? du bist tabellenzweiter, punktgleich mit dem ersten und hast 5 punkte vorsprung auf den 4!!!! läuft doch alles super oder sehe ich das falsch??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIhm fehlt anscheinend einer in der Liga, der ihm so richtig eine vorn Sack hautZitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaube ich auch spass bei seite ich würde mich über so ne saison freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaube ich auch spass bei seite ich würde mich über so ne saison freuen
Meine hat auch Höhen und Tiefen gegen den Ersten nen Unentschieden und gegen den 12 gibbets einen aufn Sack :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht mir doch nur um die Spielberechnung und guck ma was die für eine KS ham' und was ich für eine KS hab' die beiden Mannschaften haben wegiger KS als meine AS
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkai wie ich schonmal gesagt hab alles wird gut hab auch schon mal gg nen 3.ligisten im FS 1:0 verloren so ist es manchmal
Der FCup ist halt realistisch. Wenn es nur nach Stärke ginge, würden die Bayern wohl nur gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMeine hat auch Höhen und Tiefen gegen den Ersten nen Unentschieden und gegen den 12 gibbets einen aufn Sack :ugly:
Kommentar
-
Kommentar