Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund was sagst du?? ich steige wieder auf!!! stimmt dein erstes tor gg mich!! fröhliche weihnachten
Danke dir auch
Bin jetzt weg.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas sind doch mal freshe Transfers, oder?
hi ich lade dich gleich mal wir müssen wohl noch einmal für die Clanliga, dachte zwar wir hatten schon, aber Kai geht einem ja ständig auf den Sack
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlso ich habe momentan:
OM 65 17 (mit 17 bekommen)
IV 40 16 (mit 16 bekommen, ist ja klar)
Om 120 18 ( mit 17 bekommen, seit ca. 2 Wochen)
Die anderen vor 1 Woche
Bekommst sie alle für 100 Mio
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSoooooooo der Baum steht
hi ich lade dich gleich mal wir müssen wohl noch einmal für die Clanliga, dachte zwar wir hatten schon, aber Kai geht einem ja ständig auf den Sack
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, lass ma ich warte lieber bis ich 2 neue bekomme, das is für mich billiger :p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSoooooooo der Baum steht
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch meine wenn die fertig sind, dass du die dann bekommst
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIhr habt nur 1 Spiel gemacht und wieso geh' ich Dir auf's Sack ich will nur das wir fertig werden
Ist ja egal. Das Spiel ist in paar Minuten durch
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö, lass ma lieber
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenheißt das nicht auf'n Sack?
Ist ja egal. Das Spiel ist in paar Minuten durch
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich kann dir auch einen AV geben, der mit 25-26 Jahre die 500er Marke brechen wird Für 100 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen, daß wenn der Kader voll ist und sogar noch weitere Spieler da sind, dann kaum Jugis kommen.
Sie kommen meist erst dann, wenn Abgänge zu verzeichnen sind.
ich würd ja gern verkaufen, bin im moment auch dabei
5 Spieler und 5 Scouties stehen im Moment auf dem TM, wenn die weg sind hab ich nur noch 22 Spieler im Kader, das wär ganz cool
dann kommen wohl wieder 1-2 scouties und 1-2 jugis nach dann ists eh schon wieder voll
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs mir auch egal, ich werd' mich in Zukunft um nix mehr kümmern :mad::mad::mad:
Nee, ich hab' keen Geld, sorry
Und den Spieler möchte ich lieber selber behalten.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbraucht jemand demnächst einen 385 RM - 20???
habe vor ihn zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo melde mich dann erst mal ab für heute.
Morgen bin ich wieder on.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas ist denn jetzt los? :eek:
Und den Spieler möchte ich lieber selber behalten.
Mach das
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo melde mich dann erst mal ab für heute.
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
bis dann Peter
Frohe Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Werde heute wahrscheinlich nicht mehr on kommen.
Bis morgen dann.
Na dann verscheinlich bis Morschen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten allen
@ Andreas
kannst mich für Clan-Liga einladensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig