Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn ich es mal schaffe mit meiner PS3 online zu gehen, dann können wir das gerne machen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmeine fresse, gott sei dank is das ein ding der unmöglichkeit
ne danke ich bin mit zwei bedient
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wirst du bereuen, habe den Jan vor kurzen hoch geschlagen mit Bayern
ich spiel dann mit Real Madrid:p
dann wird das schon
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendie spielberechnung kann man auch nicht verstehen
habe heute am früheren abend 2 simus direkt hintereinander gegen Alfred gespielt, beide bei ihm
das erste spiel endet 3:4 nachdem ich schon 2:0 hinten gelegen bin, das zweite spiel endet mit 0:5 also einem lockerem sieg für mich
was soll das? denke mal nicht dass Alfred nach dem guten Spiel für ihn die Taktik verändert hat und ich auch nicht
also wenn du 6000 AS hast dann geht das hin
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, aber wieso ärgerst Du dich da wegen dem 6:0, er hat mit 12 Spieler'n gespielt und da is es klar, oder???
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
bitte sehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch ärger mich nicht! Das is ja mittlerweile schon nen Running Gag und der lieber Toni hat auch gleich mitgespielt..... siehe den Post weiter unten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich spiel dann mit Real Madrid:p
dann wird das schon
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeh mal eben ne kleine runde mit dem hund..bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenok, dann nicht ganz, ich hab genau 6300
Kann mir das auch nicht erklären.....
Gegen Lukas heut 1:1. Leider hab ich es nicht gesehen und Dobberzin hab ich auch 1:0 geschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach komm..alle wollen ein kind von mir..meine natürlich die frauen
klar ^^ was denn sonst
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi kleiner
Alles klar bei dir?
Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Daniel
Wie ich gesehen habe hast du 6-0 im LS gewonnen. Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHallo Oxana
Alles klar bei dir?
Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja bei mir is alles in butter die liga bewegt sich in der mitte wie immer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja bei mir is alles in butter die liga bewegt sich in der mitte wie immer ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Kai
Wie ich gesehen habe hast du 6-0 im LS gewonnen. Glückwunsch
24.12.2010 1.FC Lok L.E. - SG NewDEF Dresden
Ich hab' noch eine rechnung mit dem offen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und Morschen spiele ich gegen mein Lieblinggegner
24.12.2010 1.FC Lok L.E. - SG NewDEF Dresden
Ich hab' noch eine rechnung mit dem offen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann will ich von dir ein Sieg sehen! VG für morgen
Letzte Saison habscg gegen den am letzten Spieltag 5:1 verloren :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDann ist ja alles in Ordnung. Ich bin mitten im Abstiegskampf. Bin 17. von 18. und der Abstand zur Rettung ist 6Pkt. Habe mich für die Rückrunde verstärkt die am 26.12 anfängt.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeihnachtsfrau lad mich mal zum 19. ein. Freundschaftsspiel
kommt sofort^^
Kommentar
-
Kommentar