Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh was war den da los???:eek: dünne von dir
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Männer.
Bin auch nochmal kurz da und hab ma ein paar Simus rausgehauen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Männer.
Bin auch nochmal kurz da und hab ma ein paar Simus rausgehauen
guten abend stefan
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten abend stefaniesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Rico
Walker, Axel DM L 385 21J
Bubenik, BennoAV R 375 21Jsigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmein Scout hat mir heute einen spieler gebracht
ST R 150 81 17
ist nicht der kracher aber ich habe ihm einen vertrag gegeben. mal schauen wie lange ich den behalte um ihn weiter zu verkaufen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer is für nen Scoutie nicht übel :eek:
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 0:2 Super Gifhorner
in letzter zeit macht es spaß gegen dich zu spielen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nen 205 RM Scout - 18....will ihn bis zum Karriere ende behalten, malsehen wie stark er wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNaja! Ne Granate wirds nicht mehr. Aber da die meisten Scouties gleichmässig ausgeprägte Skills haben, dürften die relativ schnell steigen, wenn man die Hauptskills trainiert. Kann man noch ein hübsches Sümmchen bekommen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDaniel, ich hab hier 2 Spieler, die vielleicht interessant für dich sein könnten
Walker, Axel DM L 385 21J
Bubenik, BennoAV R 375 21J
Sry, kann sie leider nicht gebrauchen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso ich muss euch sagen, ich bin echt überrascht.
Mit meiner Scoutitruppe habe ich heute im 1.Ligaspiel nach 4 Monaten Pause mit 1:0 gewonnen.
Das Tor des Tages erzielte mein treuer 34-jähriger DM Marcus Beyer.
war der DM mal nicht von mir :eek::eek::eek:
Hallo Matze
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenAlso ich muss euch sagen, ich bin echt überrascht.
Mit meiner Scoutitruppe habe ich heute im 1.Ligaspiel nach 4 Monaten Pause mit 1:0 gewonnen.
Danach wollte ich gerade fragen, viel Erfolg weiterhin.
Hast Du das Team noch voll bekommen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Stefan
Sry, kann sie leider nicht gebrauchen.sigpic
Kommentar
-
GW zum Sieg
Brauchst du vielleicht einen ST L 305 100 30 ?
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNaja! Ne Granate wirds nicht mehr. Aber da die meisten Scouties gleichmässig ausgeprägte Skills haben, dürften die relativ schnell steigen, wenn man die Hauptskills trainiert. Kann man noch ein hübsches Sümmchen bekommen
könnte mir mal einer die hauptskills per PN schicken?
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkönnte mir mal einer die hauptskills per PN schicken?
Zuletzt geändert von D-L-F; 19.12.2010, 20:05.
Kommentar
Kommentar