Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin mal wech... vllt. bis nachher!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenZum glück, aber wenn ich daheeme gegen den Spiele mich ich ma wieder miese
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStefan, hast Du schon im Döner-Cup geschaut.:eek:
TSC Neuendettelsau : Hamburger Sturm-Truppe
Hamburger Sturm-Truppe : TSC Neuendettelsau
wird noch ausgespielt : FC Antillo
FC Antillo : wird noch ausgespielt
1.FC Werratal Immelborn : FC Hessen
FC Hessen : 1.FC Werratal Immelborn
Hannover 57 : Fortschhritt Weddewarden
Fortschhritt Weddewarden : Hannover 57
Wollen wir es gleich hinter uns bringen oder auf morgen verschiebensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch du sch..... :p War gerade Essen. Bin noch ca. 10-15 min. on.
Wollen wir es gleich hinter uns bringen oder auf morgen verschieben
Mach kein Streß, das machen wir in aller Ruhe morgen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich!!!
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt. war gar nicht so einfach diese einem Ossi zu schicken :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMach kein Streß, das machen wir in aller Ruhe morgen.
Melde mich hiermit erstmal ab für heute
Wünsch euch noch nen schönen Abendsigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab soeben in NL den Aufstiegspokal gewonnen:
Fc HJ 0:3 FC Immelborn
91
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu spielst ja nicht zu hause zum glück!! ist ärgerlich wenn de heimspiel hast und dein gegner ist inaktiv!! :mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles klar! Dann kann ich das auch in ruhe geniessen
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNabend, Leute
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab soeben in NL den Aufstiegspokal gewonnen:
Fc HJ 0:3 FC Immelborn
91
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlles klar! Dann kann ich das auch in ruhe geniessen
Kommentar
-
Ich wünsch Dir für später ein wunder scheene GN8
Bis Morschen Stefan a.k.a. RossiBalboa a.k.a. Roswitha :p
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 1:0 Chemnitzer FC U 23
hey was ist los erstligist. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenIch brauche einen IV hat vieleicht einer einen den er nicht mehr möchte?
Leider nicht, hab einen IV 515 26 Jahre auf der Bank. Man bekommt ja leider mal ne Rote Karte. Und hab für den langfristigen Aufbau noch einen IV 445 22 Jahre im Kader, der ist unverkäuflich."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLeider nicht, hab einen IV 515 26 Jahre auf der Bank. Man bekommt ja leider mal ne Rote Karte. Und hab für den langfristigen Aufbau noch einen IV 445 22 Jahre im Kader, der ist unverkäuflich.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: was hast du denn alles auf der Bank :eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu bist auch noch da!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab nebenbei Fußball geguckt...
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna da!! sind ja viele tore gefallen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt und Mainz führt nach Halbzeit 1 3:1 gegen St.Pauli
Kommentar
Kommentar