Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo :ugly:
Ich bin Bochum Fan. Eure Vereine haben wenigstens schonmal was gewonnen
Als Bochum Fan hört sich das an, wie jammern auf nem ganz hohem Niveau
In guten, wie in schlechten Zeiten :p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBei uns hartgesonnenen CFC-Fans ging der Untergang seit 2001 los...von Liga 2 bis zum Abstieg in Liga 4...durch Verschuldung, wechselnde Trainer, ......
mehr sche** kann man nicht erleben
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mal mokkern!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendoch! fortuna köln, waldhof mannheim oder sv meppen!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzum Glück hat sich der CFC seit einigen Jahren gefangen dank einer Umstrukturierung und diese Saison steigen wir hoffentlich in Liga 3 auf !
War spaß, ich würde es cool finden wenn der CFC Aufsteigt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist aber ein ingame Turnier viell. werde ich ja nochmal Meister in Sachsen, malsehen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich ne
War spaß, ich würde es cool finden wenn der CFC Aufsteigt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar bei Dir???
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwir haben die Championsleague nicht gewonnen, so ein kack:mad:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie lange bist du denn schon bochum-fan? find ich klasse einem verein so die treue zu halten!
ich will dir ja jetzt nichts, aber nach 15jahren abstiegskampf und davon 3jahre 2.liga, kommt es mir so vor, als wäre die borussia auf bochum-niveau abgeschmiert:ugly:
Bochum und Gladbach kann man nicht wirklich vergleichen. Gladbach is von den Dimensionen noch 3 Nummern größer, als Bochum. auch wenn es z.Z.nicht läuft. Der Etat, die Fans, das Stadion und die Erfolge sprechen Bände. Ich finde Gladbach hat eigentlich ne klasse Mannschaft. Kann mir nicht erklären, warum es nicht läuft.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch steh' immer zur Eintracht, egal was passiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBei uns hartgesonnenen CFC-Fans ging der Untergang seit 2001 los...von Liga 2 bis zum Abstieg in Liga 4...durch Verschuldung, wechselnde Trainer, ......
mehr sche** kann man nicht erleben
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt und nächste Saison machen wir euch platt
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund diese Saison im Sachsenpokal werden wir gegen euch hoffentlich wieder gewinnen spätestens im Finale
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennunun!! und bei dir?? ist dein i-net verbindung wieder besser??
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRichtig so! Aber ich komm aus Nordhessen... da guckt man eher auf den KSV Hessen Kassel
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIn welcher Liga spielen diesigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt toni!! was wir schon erleben mussten geht auf keiner kuhhaut aber ich habe ein gutes gefühl in der saison!!
sind ja noch 17 Spiele, und 30 Pkt reichen...
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenregionalliga.... aber sind z.Z. auf Platz 1 und es riecht nach Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenregionalliga.... aber sind z.Z. auf Platz 1 und es riecht nach Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir schon zur Zeit läuft es super, aber ma gucken wie lange noch
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenda werden wir ja gg die in der nächsten saison spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist schön!! hab auch manchmal i-net probleme das nervt manchmal:mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVoraussichtlich schon! Dann treffen wir uns mal auf das ein oder andere Bierchen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVoraussichtlich schon! Dann treffen wir uns mal auf das ein oder andere Bierchen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, kann es sein das da auch SG Eintracht Frankfurt II mit drin issigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Frankfurt is 2. Haben aber 3 Spiele mehr
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenManchmal is gut
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu nun wieder Dann eben dieses Jahr
Seit ca. 20 Jahren. Ich hab mir den Verein als Kind ausgesucht und bin dabei geblieben.
Bochum und Gladbach kann man nicht wirklich vergleichen. Gladbach is von den Dimensionen noch 3 Nummern größer, als Bochum. auch wenn es z.Z.nicht läuft. Der Etat, die Fans, das Stadion und die Erfolge sprechen Bände. Ich finde Gladbach hat eigentlich ne klasse Mannschaft. Kann mir nicht erklären, warum es nicht läuft.
Richtig so! Aber ich komm aus Nordhessen... da guckt man eher auf den KSV Hessen Kassel
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennervt eigentlich immer wenn das nicht so geht wie man will:mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennervt eigentlich immer wenn das nicht so geht wie man will:mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschlimmer ist aber: das Internet geht, aber dein PC macht was er will! :mad::eek::ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar