Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen!
Auch mit einem kleinen bischen Eigeninteresse! Eine weitere Granatenmannschaft in der 2.BuLi muss nicht sein :p
Habe eben gegen Dich ne rote Karte bei Agro 20 bekommen.:mad:
Und jetzt hab ich mit 10 Mann das Ding zum 1:3 gedreht und Du hast ne Gelb/ Rote Karte.
Heute sollte man das Simuspielen sein lassen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 18.12.2010, 11:09."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab nur 5920 :mad:
Ausserdem hat der Harding gestern in ner Simu gegen mich getroffen zum 3:1 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNur is gut! Die 80 AS machen den Kohl auch nicht fett :p
Ausserdem hat der Harding gestern in ner Simu gegen mich getroffen zum 3:1 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Alex.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir Alex???
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas heißt hier Granatenmannschaft.
Habe eben gegen Dich ne rote Karte bei Agro 20 bekommen.:mad:
Und trotz roter Karte noch 3 Tore geschossen und ich hab gelb/rot bekommen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin essen, bis gleich.
Ich ess gerad' ein Dürüm Döner
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso, dann ist ja ok Heute kommt vielleicht ein "offizieles".
Du mußt eine Teilnehmerliste starten u. eine feste Uhrzeit als Beginn und einen Meldeschluß festlegen.
Meldeschluß etwa eine halbe Stunde vorher, dann kannst Du noch in Ruhe den Spielplan machen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFür mich bist du ne Granatenmannschaft. Hast immerhin AS 6500+, oder etwa nicht
Und trotz roter Karte noch 3 Tore geschossen und ich hab gelb/rot bekommen :p
Scheiß Simuprogrammierung.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa Du jetzt über 6000 AS hast ist der Außenseiterbonus nicht mehr so groß und es wird damit wieder einfacher für mich gegen Dich zu spielen.
Scheiß Simuprogrammierung.:mad:
Dann setz ich eben meine Jugis gegen dich ein
Gibt es wirklich nen Ausserseiterbonus :eek:
Lad mich mal zum RS... das heißt also, das ich jetzt regelmässig Prügel beziehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToll, ich seh' gerad' das meine KS & AS um 10:00 Uhr wieder ne gestiegen is :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgäääääähn
hab heute früh mal den Beitrag zum VW Konzern gesehen, den du mir gestern empfohlen hast
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Dirk
hab heute früh mal den Beitrag zum VW Konzern gesehen, den du mir gestern empfohlen hast
und was sagste?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenund was sagste?
aber das mit der Leiharbeit ist eine Frechheit!
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch habe exakt 6000!
Dann setz ich eben meine Jugis gegen dich ein
Gibt es wirklich nen Ausserseiterbonus :eek:
Lad mich mal zum RS... das heißt also, das ich jetzt regelmässig Prügel beziehe
Lade kommt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensehr interessanter Beitrag
aber das mit der Leiharbeit ist eine Frechheit!
gibt es in eurem werk keine Leiharbeiter :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du keinen Trainer mehr! Das is ja echt merkwürdig
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo soll es sein.:p
Lade kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigengibt es in eurem werk keine Leiharbeiter :eek:
Kommentar
-
Kommentar