war nur mal ebend eine quarzen. bin bei dem blitztunier dabei. ihr müßt ja eine schießbude dabei haben :p:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin dabei, wer noch?
Was meinste
Kai du hast doch schon jede Menge Erfahrung. Was hälst du von nem Nachtschwärmer Blitzturnier.
Edit: 4 sind schon dabei, ob intern oder extern is mir wurschtZuletzt geändert von RossiBalboa; 17.12.2010, 21:14.sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNie und nimmer, die haben 13000 bzw 15000 AS. :eek:
du meintest bestimmt KS. das ist etwas anderes :ugly:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNie und nimmer, die haben 13000 bzw 15000 AS. :eek:
ich wollte mich noch mal bei dir bedanken Peter für deinen ST. der hat jetzt in 10 spielen 6 tore geschoßen. bin ich voll mit zufrieden.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa finden sich bestimmt genug. Mache auch als Orga mit. Allerdings hab ich da noch keinerlei Erfahrungswerte und brauch definitiv Unterstützung und Hilfestellungen. Aber irgendwann is immer das erste mal.
Was meinste
Kai du hast doch schon jede Menge Erfahrung. Was hälst du von nem Nachtschwärmer Blitzturnier.
Edit: 4 sind schon dabei, ob intern oder extern is mir wurscht
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich wollte mich noch mal bei dir bedanken Peter für deinen ST. der hat jetzt in 10 spielen 6 tore geschoßen. bin ich voll mit zufrieden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKommt mir vor als der mit 15000 gedopt hat,habe noch nie soviel Ks gesehen:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa finden sich bestimmt genug. Mache auch als Orga mit. Allerdings hab ich da noch keinerlei Erfahrungswerte und brauch definitiv Unterstützung und Hilfestellungen. Aber irgendwann is immer das erste mal.
Was meinste
Edit: 4 sind schon dabei, ob intern oder extern is mir wurscht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas läßt du jetzt aber nicht auf dir sitzen was Stefan
Bin in Simulaune! 6 laufen aktuell und die meisten mit BFClern
1:0 für HSV
Edit: Es laufen 7. Nur Peter lässt sich feiern
Edit: Gladb. - HSV 1:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKomm ORGA-Neuling, mach mal ne Teilnehmerliste.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBild dir nur nix ein! Du bist nur einer von vielen!!
Edit: Gladb. - HSV 1:1
Wollte die lade gleich für die Blitzsimu verwenden, aber ihr kommt ja nicht aus dem Knick.
Wird wohl ein Schlafwandler-Simu-Turnier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiel ihn mal schön ein, daß er es kann wenn er mal wieder bei mir ist.
hier mal die statistik:
Streich, Achim
ST
7 25
oh der hat sogar 7 Ligatore und 25 FS tore
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBild dir nur nix ein! Du bist nur einer von vielen!!
das eine gewinnt man hoch,das nächste bekommt man ne Klatsche
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuu ich habe es mal geschaftt!! zwar bloss im elfmeterschiessen aberd as ist mir egal
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo männerssigpic
Kommentar
-
Teilnehmerliste für das:
1. B.F.C.-Schlafwandler-Simu-Turnier.:eek:
1. FC Hessen
2. FC Antillo
3. Super Gifhorner
4. 1.FC Werratal Immelborn
Wer noch will, bitte kopieren u. eintragen.
22.00 Uhr ist Start, 23.00 Uhr steht der Sieger fest."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTeilnehmerliste für das:
1. FC Hessen
2. FC Antillo
3. Super Gifhorner
22.00 Uhr ist Start, 23.00 Uhr steht der Sieger fest.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAnmeldeliste Blitzturnier
Vereinsname/Managername/Liga
1.FC Hessen/RossiBalboa/1.BL
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
bitte kopieren und weiterführenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTeilnehmerliste für das:
1. FC Hessen
2. FC Antillo
3. Super Gifhorner
22.00 Uhr ist Start, 23.00 Uhr steht der Sieger fest."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin auch wieder da!sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Granufink stänkert schon wieder Meine Liste war doch fertig.
Ich höre jetzt auf mich einzumischen, mach Du mal weiter.
Gehe erst mal eine "mockern".:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar