Nabend Gemeinschaft!
Ich war hwute nicht arbeiten, also ist es auch verstgändlich, dass ich nicht on war!
Habe mir kurzfristig nen Tag frei genommen und war auf den Weihnachtsmarkt in Dortmund!
Nachdem wir das Schneecaos auf den Straßen überwunden haben bin ich jetzt wieder hier!
Nabend Gemeinschaft!
Ich war hwute nicht arbeiten, also ist es auch verstgändlich, dass ich nicht on war!
Habe mir kurzfristig nen Tag frei genommen und war auf den Weihnachtsmarkt in Dortmund!
Nachdem wir das Schneecaos auf den Straßen überwunden haben bin ich jetzt wieder hier!
Hallo Alfred.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Nabend Gemeinschaft! Ich war heute nicht arbeiten, also ist es auch verständlich, dass ich nicht on war!
Nabend Gemeinschaft!
Hallächen Peter,
ich antworte dir orgen auf die PN!
Habe aber schon einiges in die Wege geleitet und bin eigendlich deiner Meinung, das gewisse Dinge nicht gehen!!
Hallächen Peter,
ich antworte dir orgen auf die PN!
Habe aber schon einiges in die Wege geleitet und bin eigendlich deiner Meinung, das gewisse Dinge nicht gehen!!
Er sprang gestern abend hier im Thread rum u. macht sein Arbeit am Turnier nicht. Als ich Fragen gestellt habe war er weg.:mad:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Ja, hätte ich machen können
Aber Dortmund ist doch so groß´und ich weiß nicht wo du wohnst!
Es war richtig ruhig auf dem Weihnachtsmarkt, kein Gedrängel und Stress!
Nabend Gemeinschaft!
Moin Alfred! Hab heute deshalb Deinen Kaffee mitgetrunken Schön, dass Du den freien Tag auch geschafft hast und wieder da bist
Ja, hätte ich machen können
Aber Dortmund ist doch so groß´und ich weiß nicht wo du wohnst!
Es war richtig ruhig auf dem Weihnachtsmarkt, kein Gedrängel und Stress!
Bei dem Schneefall kein wunder
10 Min von der City mit dem Auto!
um wen geht es denn hier? wenn man mal fragen darf.
Ich sag nur 4 Jahreszeiten... und lieber keinen Namen...
Seit Tagen warte ich auf News und nix passiert... Ich war gestern richtig pissig. Habe sogar die Leute, die gestern on waren, dass sie ohne TW gegen mich Simus spielen, um mir meinen Ärger von der Seele zu ballern :mad:
Kommentar