Weiß ja nicht wie stark Du zur Zeit bist, aber ich habe gegen ihn beim UGFA gespielt und mit Mühe ein 0:0 erreicht. Das ist aber auch schon 3-4 Wochen her. In dieser zeit kann viel passiert sein.
unfassbar!:mad:
1:0 verloren. Klar überlegend und 1:0 verloren war aber klar.
in der liga gewinne ich 2:0 mit 4200 as und einen Spieler im Tor und da war mein gegner klar überlegend und jetzt anderes herum. Ich fasse es nciht. So ein scheiß spiel, das regt mich langsam auch auf!!!
Wird doch wieder Zeit den Nagel an die Wand zu hängen!
in der liga gewinne ich 2:0 mit 4200 as und einen Spieler im Tor und da war mein gegner klar überlegend und jetzt anderes herum. Ich fasse es nciht. So ein scheiß spiel, das regt mich langsam auch auf!!!
das würd mich auch ankotzen
ich hoffe dass mir das nicht auch passiert
Dann guck dir meine Rückrundenbilanz an bis auf das 0:3 waren alle Spiele überlegen geführt, diese Gegner habe ich in der Rückrund mindestens um einen Punkt erleichtert:mad:
Dann guck dir meine Rückrundenbilanz an bis auf das 0:3 waren alle Spiele überlegen geführt, diese Gegner habe ich in der Rückrund mindestens um einen Punkt erleichtert:mad:
Kommentar