Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWinterschuhe, CFC Shirt.... mehr brauche ich nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVon mir gibts ne Geburtstagssimu Kannste mir wieder einen verbraten
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenclonen werde ich aber demnächst wieder, weil ja paar in Rente gehen und das muss ich ja irgentwie ausgleichen
Ich seh das Spiel als Hobby. Verbringe viel Zeit hier und hab Spaß. Deswegen investiere ich eben ein paar Euronensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach ich auch ab und zu! Meistens aber in Perspektivspieler, die sind noch richtig günstig und davon profitier ich Moment. Haben sich sehr gut entwickelt die kleinen Clonzwerge
Ich seh das Spiel als Hobby. Verbringe viel Zeit hier und hab Spaß. Deswegen investiere ich eben ein paar Euronen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich auch, mein 2.Nebenjob achja 3:1 nach 44 Min
Das Geschenk soll dir ja gefallen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen3:1
Das Geschenk soll dir ja gefallen :p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbesser wäre, dann ein Sieg in der Liga.....bin ja auf Platz 4
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbesser wäre, dann ein Sieg in der Liga.....bin ja auf Platz 4sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengestern gegen lukas hab ich spieler geschont..heute zählt es auch für mich in der liga..spiele gegen einen direkten kandidaten um den abstieg..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengestern gegen lukas hab ich spieler geschont..heute zählt es auch für mich in der liga..spiele gegen einen direkten kandidaten um den abstieg..sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngeber :p
4:3 für dich übrigens! War doch nen tolles Spiel zum Geburtstag :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwünsche dir VG dabei
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAngeber :p
Alles Gute zum Geburtstag!! Mein Geschenk gabs ja vorhin schon in der Clanliga
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwünsche dir VG dabei
Alles gute zum Geburtstag Toni
In 9 Tagen ist es bei mir auch wieder soweit
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch freu mich eben einfach. Hätte das nie gedacht und das nach 26 Spielen!
4:3 für dich übrigens! War doch nen tolles Spiel zum Geburtstag :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann ich gebrauchen..aber mittlerweile hab ich festgestellt das,wenn ich in den fs verliere ich sehr oft in den LS gewinne ..daher sollte es heute klappen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann ich gebrauchen..aber mittlerweile hab ich festgestellt das,wenn ich in den fs verliere ich sehr oft in den LS gewinne ..daher sollte es heute klappen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab grad ma geguckt. Ordentliche Ausbeute für einen Aufsteiger und ich find die Liga auch relativ stark
morgen spiel ich noch gegen den ersten und dann noch gegen einen mitaufsteiger zum hinrundenabschluß..
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRecht haste
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenRecht haste
Schön aufpassen meine Königinsigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles gute zum Geburtstag Toni
In 9 Tagen ist es bei mir auch wieder soweit
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo! 4 Jahreszeiten Weihnachtscup. Sind ma wieder in einer Gruppe. Hau gleich ma ne Lade raus und dann gleich das RS
OK
Herzlichen Glückwunsch Toni
sonst müsste ich wieder umstellen wegen dem Ligaspielsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke Henning, dass war ich leider nicht, sondern Ricos Team (U 23 )
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist bei mir auch so, in den FS Klatschen und in der Liga Kantersiege
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenBei mir auch... Wenn meine "Berechnungen" stimmen, werde ich heute endlich in die 300er ELO-Ränge vorstoßen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinste??..hätten aber auch 4 pkt mehr sein können..hab gegen unterklassige teams 2 mal total unnötig remis gespielt..
morgen spiel ich noch gegen den ersten und dann noch gegen einen mitaufsteiger zum hinrundenabschluß..sigpic
Kommentar
-
B.F.C. Weihnachtsturnier [Ergebnis und Plauderthread]
Viertelfinale
1.Spiel Blau-Weiss Schalke - TSV Viernheim
2.Spiel FC Holzkirchen - Hollywood 09
3.Spiel 1.FC Werratal Immelborn - FC Antillo
4.Spiel FC Hessen - Chemnitzer FC
Absofort bitte mit Hin-und Rückspiel spielen.
VG euch allen!
Deadline:18.12.10 23:59sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchonmal was von Heinrich VIII gehört
Schön aufpassen meine Königin
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenB.F.C. Weihnachtsturnier [Ergebnis und Plauderthread]
Viertelfinale
1.Spiel Blau-Weiss Schalke - TSV Viernheim
2.Spiel FC Holzkirchen - Hollywood 09
3.Spiel 1.FC Werratal Immelborn - FC Antillo
4.Spiel FC Hessen - Chemnitzer FC
Absofort bitte mit Hin-und Rückspiel spielen.
VG euch allen!
Deadline:18.12.10 23:59
Kommentar
Kommentar