Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt auch pennen guten nacht bis morgen
bis morgen Timo
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt auch pennen guten nacht bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Mädels!
Wollte auch nochmal schnell "Hallo" sagen, bevor ich mich ins Bett fallen lasse... Ich hoffe, alles ist gut und ihr habt gestern und heute viele Ligapunkte gesammelt
Gibts was Neues?
Die kompletten Rückrunden Spiele von der 1 und 2 Clan-Liga sind da
Kommentar
-
-
Wollte auch nochmal schnell "Hallo" sagen, bevor ich mich ins Bett fallen lasse... Ich hoffe, alles ist gut und ihr habt gestern und heute viele Ligapunkte gesammelt
Gibts was Neues?
Kommentar
-
-
Gibts was Neues?
wenn man vom "teufel" spricht:p
Kommentar
-
-
Gibts was Neues?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab gerade mein nächsten gegner für´n GFB-Pokal gesehen
Schwarze Pumpe Lintzel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchön das ihr alle noch dabei seid,schaue mir das ganze schon seid langen nur noch von außen an
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchön das ihr alle noch dabei seid,schaue mir das ganze schon seid langen nur noch von außen an
naja hatte auch "glück" das ich in einer sehr sehr sehr starken liga war un in einen "schwächeren" pokal gelandet bin
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn man vom "teufel" spricht:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Du ich bin schon lange raus
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja hatte auch "glück" das ich in einer sehr sehr sehr starken liga war un in einen "schwächeren" pokal gelandet bin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Hennign
Die kompletten Rückrunden Spiele von der 1 und 2 Clan-Liga sind da
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Henning
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHallo Henning
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHochgradige Begeisterung klingt anders Wie ist denn der Modus jetzt? Hast Du ne Ahnung? Wir könnten von mir aus auch gleich spielen...
wäre mir lieber gewesen wenn wir erst später aufeinander getroffen wären... da hätte ich noch ein paar spiele spielen können
denke mal nicht das jemand was dagegen hat wenn wir schon spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Kai! Hab ich gesehen. Morgen abend steige ich wieder ins Ligageschehen ein denke ich...
Moin Guido!
Hallo Mandeep (ich bin noch immer begeistert von diesem Namen )
aso cool
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch nur die Gruppenphase gespielt,waren da zu starke Gegner für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Kai! Hab ich gesehen. Morgen abend steige ich wieder ins Ligageschehen ein denke ich...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar in der german league und in der Gruppe alles stärkere 1.Ligistgen!
die hat ich schon in der liga
siehe hier
454
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwäre mir lieber gewesen wenn wir erst später aufeinander getroffen wären... da hätte ich noch ein paar spiele spielen können
denke mal nicht das jemand was dagegen hat wenn wir schon spielen
Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück. Möge der bessere oder Glücklichere gewinnen und der Sieger den Pott holen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLade steht schon Wenn ich mir die erste Seite nun anschaue, denke ich, wir bleiben im normalen Pokal-Modus...
Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück. Möge der bessere oder Glücklichere gewinnen und der Sieger den Pott holen
wünsch ich dir auch und hol dir den Pott
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu führst
noch... aber zum schluss drehst du das spiel eh wieder
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennoch... aber zum schluss drehst du das spiel eh wieder
Kommentar
-
Kommentar