Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo du sockenpirat
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNe so frech Du Oma Schlüpferriecher :p
Kommentar
-
-
Nach einem 0:2 gegen Ruffy und einem 0:3 gegen Juddas
endlich ein Achtungserfolg im Forumturnier
TSG Torpedo Tuborg - Sportfreunde Sinalco 0 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNach einem 0:2 gegen Ruffy und einem 0:3 gegen Juddas
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du cheater..biste gestern wieder unangenehm aufgefallen??!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz allein dein unwesen hier am treiben??
sry wenns immer bissl länger dauert bis ich zurückschreibe weil mir gehts nicht so gut deshalb lieg ich im bett eingewickelt in meine bettdecke und aktualisier nicht so oft weils mich dann an den händen friert
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNach einem 0:2 gegen Ruffy und einem 0:3 gegen Juddas
die ergebnisse lassen sich aber sehen, die beiden hätten mich mindestens genauso abgefertigt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwar doch alles geplant, hab herausgekriegt wo TeKk seine Rätsel herhat und dann hat er sie verändert, naja hat sich alles per ICQ geklärt:p oder was meinst du???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..sowas kann ja nur von einem ossi kommen..ihr ekelt euch ja vor nix :p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
die ergebnisse lassen sich aber sehen, die beiden hätten mich mindestens genauso abgefertigt
naja dafür bin ich sehr schlecht in die Liga-Rückrunde gestartet mit 2 Niederlagen gegen annehmbare Gegner
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..genau das mein ich....benimmst dich wie ne richtige sau:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa, ich bin ne so wie ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas habe ich überhört
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas habe ich überhört
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun sind sie ja wieder vereint die zwei hübschen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun sind sie ja wieder vereint die zwei hübschen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Hast Glück, dass Blau die neue Saufarbe sein wird, statt Grün:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix glück..kalkuliertes risiko..es wird immer jemand anderes aus dem hut gezaubert..und das finde ich auch nicht so schlecht du drecksau..noch kann ich es ja sagen ohne zu beleidigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennix glück..kalkuliertes risiko..es wird immer jemand anderes aus dem hut gezaubert..und das finde ich auch nicht so schlecht du drecksau..noch kann ich es ja sagen ohne zu beleidigen:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas Du gerne an Oma Schlüpfer riechst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenPatrick, du Dreckssau, du bist das nächste Opfer nach Bubazack...heheheheheh
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen:eek: ich lege immernoch einen hohen Wert auf die Körperhygiene, 2x täglich im Stroh wälzen + anschließendes Schlammbad, um die Haut zu pflegen:ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sollte ich schon seit 2-3 runden werden..und immer kam mir einer dazwischen..so ein pech aber auch..und das wird in der zukunft nicht anders sein
so siehst du auch aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo bekommt man denn so was her.....ich schnüffel nur Stahl und das reicht mir....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu wirst es bald werden Patrick, dafür werde ich sorgen...wie es beim Mordulan war...ich war der 1. der ihn zur Sau gewählt hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu wirst es bald werden Patrick, dafür werde ich sorgen...wie es beim Mordulan war...ich war der 1. der ihn zur Sau gewählt hat :ugly:
Kommentar
-
Kommentar