Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenich bin doch in festesten händen, mann ich bin nicht mehr auf weihnachtsfeiern angewiesen
nu aber wirklich gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..nachher sind sie ausgebrannt
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhast ja tatsächlich noch ein Tor gemacht, RS steht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe gerade in den Nachrichten gelesen
Polizei erschießt Anführer von "La Familia"
Die armen, was machen sie jetzt ohne WiZaR_oNe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..aber er ist doch eh schon abgetreten..leider..toshi hat doch seinen platz eingenommen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna so gut kenne ich mich im Kartell nicht aus, du bist ja da praktisch zu hause
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..nun hau mal nicht auf die kacke..hier ist mein zuhause..informiere mich nur über unsere gegner
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDann ist ja gut, wollt mich nur vergewissern wohin die Fahne weht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist klar..meinst du ich verlasse den saustall hier??never..nur wenn ich aufhören würde mit fcup..dann wär ich weg hier..ansonsten niemals
Wir sind hier ein geflegter Laden
Den Saustall kriegst erst zu deinem Wahlerfolg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSaustall :mad:
Wir sind hier ein geflegter Laden
Den Saustall kriegst erst zu deinem Wahlerfolg
wünsche dir noch ne schöne schicht..bis später in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, es ist noch nichts los.
Guten Morgen Peter und alle anderen, die schon wach sind...
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin an alle,
bin auch kurz da.
Hab mich irgendwie aus dem Bett gequält.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin die Herren
Was ist nur los, dass man sich auch am Samstag vor 14 Uhr aus dem Bett quälz Früher war das anders... Ich tippe auf senile Bettflucht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Ihr beiden!
Was ist nur los, dass man sich auch am Samstag vor 14 Uhr aus dem Bett quälz Früher war das anders... Ich tippe auf senile Bettflucht
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir alles klar.
Hab jetzt mal 4 Wochen Urlaub.:eek:
Heute ist mein 1. Ligaspiel nach der Winterpause. Kann es aber nicht mitverfolgen.
Und bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir alles klar.
Hab jetzt mal 4 Wochen Urlaub.:eek:
Heute ist mein 1. Ligaspiel nach der Winterpause. Kann es aber nicht mitverfolgen.
Und bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch möchte bitte auch 4 Wochen Urlaub! Bin im Moment seit 26 Wochen am Stück auf der Arbeit... Aber in 9 Arbeitstagen hab auch ich endlich paar Tage frei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe erst ab dem 20.12 2 Wochen Urlaub gestern im 1.Saisonspiel nur 4:4 gespielt, nach einer 4:1 Führung :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas hört sich nicht gut an, da waren deine Spieler wohl schon recht früh in der Kabine.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, leider aber heute muss ein Sieg her
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda drück ich dir mal die Daumen
Kommentar
-
Kommentar