Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMachs gut Peter!
Danke Stefan das du immer ein Ehrentor zuläst,netter Zug von dir
Das selbe hab ich auch gedacht, irgendwie bekommst du schon diese gewisse Torgarantie :p
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenJO, Frankfurter Gesamt Verein!
Konnte mich nicht entscheiden
Kommentar
-
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDas selbe hab ich auch gedacht, irgendwie bekommst du schon diese gewisse Torgarantie :p
Vielleicht im nächsten Jahr
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Kai.
Ich wag es mal. Lade steht!
Wegen der PN geht klar, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, sorry! hatte viel um die ohren! bin oft beim fsv, mussste einiges mit meinem sohn machen! (Klinkbesuche; nichts schlimmes)
habe dann mein alten acc auch gelöscht, hatte irgendwann keine spieler mehr aber jetzt versuche ich einen neuanfang!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid..
hat der ein oder andere von euch noch termine für f-spiele frei?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVon mir aus könnte es ruhig mal ein oder zwei mehr sein:p
Vielleicht im nächsten Jahr
Hehe... ja auch das wird früher oder später passieren, jeder zieht mal den kürzeren
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Timbow ich hätte einen AV 300 für dich, wird am 18.12 fertig. Den kannste haben, müssen nur genug Übermittler finden
Kommentar
-
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHehe... ja auch das wird früher oder später passieren, jeder zieht mal den kürzeren
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendie brauche ich in der tat!
hat der ein oder andere von euch noch termine für f-spiele frei?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendie übermittler sind das kleinste problem
musst mir einfach ne Pn senden, wer die Übermittler sind usw., damit ich das nicht vergesse:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Timbow ich hätte einen AV 300 für dich, wird am 18.12 fertig. Den kannste haben, müssen nur genug Übermittler findensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaub ein Remis habe ich gegen dich schon geschafft,das war schon mal ein Erfolgserlebnis
Ich meine verloren hab ich auch schon gegen Dich...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist das einzige womit ich nicht dienen kann..hab auch einen spieler für dich..ein st..ist ein scouti..wollte ihn eigentlich züchten..aber bei dir ist es ja für nen guten zweck ..
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenIch meine verloren hab ich auch schon gegen Dich...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja ja, macht mich nur fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja ja, macht mich nur fertig
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigendein jugi und der hat nur 300
Da ist ein Bug oder so, habe ich auch schon gepostet. Mir fehlen ca. 400 Skills.
Habe sogar mit Sondertraining trainiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnd sowas habe ich vergessen,gibt es doch garnicht
jo auch das kann passieren, ich meine es ging 4:2 für dich aus oder so :p
Kommentar
-
Kommentar