Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenxxxl - rundumpaket mit bedienung inkl.:p:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenman wenn was kommt kommt alles auf einmal:mad:
Was is denn lossigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Czippo
Was is denn los
ach irgendso ein hoschie hat mir gestern meine geldbörs geklaut und jetzt finde ich meine geburtsurkunde nicht zwecks alles neu beantragen!!:mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenman wenn was kommt kommt alles auf einmal:mad:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefi
ach irgendso ein hoschie hat mir gestern meine geldbörs geklaut und jetzt finde ich meine geburtsurkunde nicht zwecks alles neu beantragen!!:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefi
das ist natürlich bitter..:eek:..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin stefi
ach irgendso ein hoschie hat mir gestern meine geldbörs geklaut und jetzt finde ich meine geburtsurkunde nicht zwecks alles neu beantragen!!:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkinder sind ganz einfach..setz sie bei intertoys ab mit deine kreditkarte..und sie sind glücklich
Ist das schlimm?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso in etwa, nur das oa in einem geht euch nicht über die lippen, das können eben nur die bayern, ebenso der loabetoag...dafür habt aber ihr wörter die wir wieder nicht ausdrücken können:ugly:
Na so schlimm sind wir auch wieder nicht!
Habe da was gutes!
Was ist eine Aape, oder ein Siggenap?
Ein Affe und ein Durchschlag(Sieb)
Aber dafür hat man hinterher erstmal Ruhe!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBekommst du im Rathaus deiner Geburtsstadt. Einfach mal anrufen. Musste ich auch schon machen. Immer locker bleiben , auch wenns ärgerlich ist. Und dann noch auf der Arbeit evtl. von nem Kollegen. Das ist bitter
die vorwahl hab ich schon für dich
+380 4491
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Kai, wo warst du denn, du Schelm!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBekommst du im Rathaus deiner Geburtsstadt. Einfach mal anrufen. Musste ich auch schon machen. Immer locker bleiben , auch wenns ärgerlich ist. Und dann noch auf der Arbeit evtl. von nem Kollegen. Das ist bitterZitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd dann auch noch zum Wochenende... Heute abend darfst Du saufenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für ein penner..ich wußte schon immer das toni nicht ganz sauber ist
das ist natürlich bitter..:eek:..
Kommentar
-
Mahlzeit!
Ich hab jetzt mit einem Verein die Faxen dicke und wieder 2 Freundschaftsspieltermine frei, die ich gerne jeden Monat wieder fest vergeben möchte.
Wer von Euch hat Interesse am 2. und/oder 5. jeden Monats gegen mich zu spielen? Einfach melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst
Mein Stadion hat derzeit 53.800 Plätze und die ÖA ist immer über 90%.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm, die Kreditkarte ist nur gesperrt!
Ist das schlimm?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm, die Kreditkarte ist nur gesperrt!
Ist das schlimm?
Was ist das für ein Wort?:eek:
Na so schlimm sind wir auch wieder nicht!
Habe da was gutes!
Was ist eine Aape, oder ein Siggenap?
Ein Affe und ein Durchschlag(Sieb)
den Aap kannte ich vom Boxen her, gab da mal den Pit de Aap mit seinem Hit eene Besuch im Zoo das andere wäre ich nicht draufgekommen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund das ding ist ja kohle von meiner bank bekomme ich auch nicht weil ich mich nicht ausweisen kann!! da ist der schaden und ärger grösser als der verlust!! wenn ich den erwische der das war der wird bluten:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat denn einer die vorwahl von tschernobyl??sonst kann rico das ja auch vergessen..
die vorwahl hab ich schon für dich
+380 4491
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit!
Ich hab jetzt mit einem Verein die Faxen dicke und wieder 2 Freundschaftsspieltermine frei, die ich gerne jeden Monat wieder fest vergeben möchte.
Wer von Euch hat Interesse am 2. und/oder 5. jeden Monats gegen mich zu spielen? Einfach melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst
Mein Stadion hat derzeit 53.800 Plätze und die ÖA ist immer über 90%.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo die Herren,
ich haue zum Abschluß mal noch nne paar Simus raus!
Habe jetzt Wochneende! Jubel!
Wir hören uns spätestens am Sonntag wieder!
Bis dann und bleibt sauBÄR!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie haben heute geschlossen habe gerade dort angerufen!!! bin ich wohl übers we ein niemand da kann ich haufen mist bauen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du denn keinen ansprechpartner bei der bank??der müßte dich doch eigentlich kennen..bei uns bekomm ich auch ohne ausweisung geld..
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenICh ICH ICH hab erst 3 feste Termine und nach meinen Erfahrungen in letzter Zeit plan ich doch dann lieber mit Vereinen denen ich vertrauen kann
Kommentar
-
Bis dann und bleibt sauBÄR!
Kommentar
-
Bis dann und bleibt sauBÄR!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ja ne bank überfallen..iwie mußt du ja zu geld kommen :p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich globe ich war letztes mal in der bank da war ich 24!! bin so einer der alles anonym macht!! habs doch gestern probiert ging nüsch:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist echt übel
Kommentar
Kommentar