Weil ich mich duch den tiefen Dschungel des Neubaugebiets hangeln musste und der Begriff Winterdienst in meiner Region mal neu definiert werden sollte. Ich bin gar nicht vorwärts gekommen und mir ist der Arsch ständig weggebrochen.
Weil ich mich duch den tiefen Dschungel des Neubaugebiets hangeln musste und der Begriff Winterdienst in meiner Region mal neu definiert werden sollte. Ich bin gar nicht vorwärts gekommen und mir ist der Arsch ständig weggebrochen.
Das nächste mal geh ich die 800m wieder zu Fuss
Neubaugebiet und Schnee ist nicht gut!
Wenn die Straße noch nicht gewidmet ist, wird dort nicht gestreut!
Das ist nunmal so!
Ich weiß das, da ich davon zu genüge mitbekomme!
Neubaugebiet und Schnee ist nicht gut!
Wenn die Straße noch nicht gewidmet ist, wird dort nicht gestreut!
Das ist nunmal so!
Ich weiß das, da ich davon zu genüge mitbekomme!
Ja ich bin da
Ja,haben halt eine Cafeteria :/ In meiner Firma. Da gehen alle frühstücken aber ich frühstücke lieber gleich alleine
Ja, so gut möchte ich es auch haben!
Ich muss mir meine Stullen selber mitbringen und machen!Tja, so ist das in der Verwaltung!
Muss jetzt erstmal was tun!
Habe duch den GAU gestern noch einiges nachzuarbeiten!:eek:
Ich muss mir meine Stullen selber mitbringen und machen!Tja, so ist das in der Verwaltung!
Na dann lass es dir mal schmecken!
Tja Wenn du Geschäftsführer bist dann kannst du auch in der Cafeteria essen und über alles bestimmen wie ich ;-) Nagut bis später
Na dann lass es dir mal schmecken!
So, gehe jetzt erstmal runter in die Cafeteria ;-) und frühstücke erstmal schön. bis später
Kommentar