Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich mach mich jetzt ins Bettchen
tschüss ihr guten Ossis und bösen Wessis
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Kai nach den Schlitten schon mit Zeitungen vollgepackt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwo sind wir denn böse - wer hat denn mit der stasi usw. spioniert?!
in diesem sinne, gn8 bis morschen!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender kleine aber feine Unterschied
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, wieso???
Egal Thema abgehackt
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich werde auch mal gute nacht sagen muss ins bett!! gute nacht an alle
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKlemmst du dir deine Zeitungen beim austragen untern Arm? oder liegt bei euch kein Schnee...
Egal Thema abgehackt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas hast fürn Bilderhoster, meine Firma sperrt dein Bild, probiers mal bei imageshack
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht's jez???
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo jetzt kann ich es sehen, knapp den Aufstieg verpasst, na nächste Saison wird es besser aussehen, gehe ich fest von aus
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hoff' es doch ma das es nächste Saison was wird
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwirst ja sehen wie deine neue Liga aussieht
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEinen winterlich weißen Guten Morgen auch aus Bremen!
Ich habe mal zum FRÜHSPOCHT auf die verschneiten Trainingsplätze der Schwarzen Pumpe geladen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenTür aufgeschlossen und Licht an
Einen schönen Donnerstagmorgen
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen im schönen Winterland Deutschland.
Der Klimawandel läßt grüßen.Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen zusammen
7:00 training
KS +30
AS +15:eek:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEinen winterlich weißen Guten Morgen auch aus Bremen!
Ich habe mal zum FRÜHSPOCHT auf die verschneiten Trainingsplätze der Schwarzen Pumpe geladen
Mach mal bitte einer das Licht aus und die Schlummerbeleutung an!
Das ist hier viel zu hell!:eek:
Habe da mal ne Frage?
Wie wäre es wenn wir uns einen Weihnachtsbaum anschaffen, um das Clubhaus zu schmücken?
Ich gehe erstmal jetzt nen Kaffee trinken!
In der Zwischenzeit könnt ihr euhc Sportlich betätigen, ich habeeinige Simus rausgehaune!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEinen wunderschoenen Guten Morgen. Schnee Schnee Schnee. alles weiß ;-)
Also Nr, 6 ist auch da!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen du Schneemann!
Also Nr, 6 ist auch da!
Das stimmt ;-)
Kommentar
Kommentar